Casper bei Selfmade unter Vertrag

  • man kann sich allerdings auch für cas freuen und dennoch extrem skeptisch sein

  • Zitat

    Original von Cr0c

    man kann sich allerdings auch für cas freuen und dennoch extrem skeptisch sein


    endlich mal eine Meinung mit einem Argument. Ich stimme dir vollkommen zu! In der Selfmade Email meint Cas jedenfalls dass er seinem "Stil treu bleib[t]" und dass es eine Casper-Fan Überraschung geben wird. + Dass er auf Chronik II oft vertreten sein wird =)


    Wir werden sehen! Und bitte mehr solcher konstruktiven Antworten. Meine ist da nen Furz gegen Cr0c's =D

  • Zitat

    Original von sly
    Wir werden sehen! Und bitte mehr solcher konstruktiven Antworten. Meine ist da nen Furz gegen Cr0c's =D


    das problem ist einfach, dass ich mich für kolle damals auch gefreut hab und in meinen augen hat sich die musik extrem zum negativen verändert.. seit dem zuhältertape vol. 1 hat mir nix mehr von ihm gefallen... hoffe wirklich stark, dass cas sich nicht auch so verändert.

  • Zitat

    Original von Anesdee
    seit wann fidnen eigentlich alle backpack prinz pi casper tua scheiße gut??


    ein emo rappt mit kollegah tzzzzz.... -.-


    definiere backpack!
    bist du Gangster?
    und ich frag NICHT, weil du Nachts im Rappers.in forum rumlungerst.

  • Zitat

    Original von Anesdee
    seit wann fidnen eigentlich alle backpack prinz pi casper tua scheiße gut??


    ein emo rappt mit kollegah tzzzzz.... -.-


    Ich finds ziemlich geil. Die 3 Tracks die ich bisher von Casper und Kollegah gehört habe, waren SEHR geil... Außerdem schätz ich, das Casper bei Selfmade eine größere perspektive hat, als bei 667.
    Selfmade wird sein Album bestimmt nicht ohne Promo auf den Markt schmeißen wird... Wenns so läuft, wie bisher, gibts einen Freetrack vorher, ein Snippet, eine dicke Vorbestellaktion bei Mzee... Sowas gabs vorher sicherlich nich bei 667! Zumindest kann ich mich nich dran erinnern.

  • Zitat

    Original von Wolvez


    Aufm Shiml-Album sind hammer Beats und ich glaub die sind nich von Rizbo die meisten


    Rizbo hat keinen einigen Beat produziert beim Album. Shiml fand keinen einzigen Beat,der in sein Konzept des Albums gepasst hätte.

  • Zitat

    Original von Anesdee
    seit wann fidnen eigentlich alle backpack prinz pi casper tua scheiße gut??


    ein emo rappt mit kollegah tzzzzz.... -.-


    casper und tua sind nicht scheiße, tua feier ich seit dem bassquiat-sampler
    naja pi is auch nich schlecht, aber mit pi kann ich nix anfangen

  • ich muss sagen nach dem feat mit shiml hat ich mir schon überegt krasser move wäre der zu salfmade.....hm jetzt makugen kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen aber gabs ja oft feats auf den casper alben war kollegah ja auch immer drauf die trax hab ich immer gefeirt mal kugen hoffe nur cas geht da nicht unter, ich feier ihn gut, habe früher extrem übertrieben.....lippenlesen,druck, rasierklingenliebe und das ganze zeug hab ich totgehört

  • DAS PASST ÜBERHAUPT NICHT !


    Was ist das denn für ne scheiße -.-


    Eigentlich sollte ich stolz sein endlich ein Bielefelder Rapper der groß raus kommt.


    aber ich denke Cas wird jetzt nur noch Ghettoscheiße machen -.-


    wenn das passiert hasse ich ihn ^^

  • wie er extra 10mal betont das sich an seinem style und seiner musik nichts ändern wird, und ein paar vögel es immernoch nicht checken.



    casper bei selfmade heißt bessere promo, mehr aufmerksamkeit, proffesionelleres arbeiten, interessante neue kollabos und konstellationen.


    fertig.

  • ABSOLUT HERRLICH.... alle feature die Casper bereits mit Leuten von Selfmade gemacht hat sind überbomben geworden ... die dinger mit kolle sind absolut geil...



    freu mich richtig dass da jetzt mehr kommen wird


    pea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!