Casper bei Selfmade unter Vertrag

  • Zitat

    Original von ReeNo


    es ist nunmal die regel, dass genau soetwas passiert.
    warum sollte es bei selfmade, die onehin schon auf einer pop-artigen schiene fahren anders sein?


    ja schon, shiml geht mir auch langsam aufn sack mit seiner singerei über blumen und elfen

  • Zitat

    Original von milo1


    ja schon, shiml geht mir auch langsam aufn sack mit seiner singerei über blumen und elfen


    Du hast mir den Tag gerettet. :]

  • fav is cool, auf jeden fall einer meiner fav-rapper


    shiml war cool, neues zeug hab ich mir noch nich reingezogen


    kolle is mal nie und nimmernicht mein geschmack, er kann rappen, hat gute technick und gute lines, aber kann mit seinem zeug nix anfangen


    casper macht zu viel deepes zeug, ich hasse deepe mucke. seine stimme is cool für 2-3 tracks aber danach nervt die übertrieben.



    ich denke mal cas wird sein ding so weitermachen wie bisher, nur eben jetz alles über selfmade. bin gespannt wie chronik 2 ausschauen wird

  • hin zur sonne hat mir sehr gut gefallen und ich finde, wie man auf dem album auch zu hören bekommt, dass cas gut zu kollegah passt. nur ein beispiel. wenn es nach meinem geschmack geht, dann ist selfmade in der "rap-hierarchie" eh schon sehr weit oben und nun noch ein stückchen mehr :)

  • casper is cool...eher deeper rapper...
    selfmade is cool...fast ausschließlich abgedrehter battlerap...
    passt für mich nich so, bin dennoch ma gespannt wad da in zukunft von denen kommt :)

  • Ich hoffe nur das Casper sich nicht an diesen Battlerap anschließt. Meiner Meinung ist das einfach nicht sein Ding. Wär schade, wenn so Tracks nicht entstehen würden.


    Ansonsten freu ich mich natürlich drüber ;)

  • Zitat

    Original von milo1
    was redet ihr hier für ne scheisse?
    seit wann veröffentlicht selfmade nur battlerap?


    Ich geb dir Recht!!
    Die Jungs haben hier doch alle keine Ahnung. Mir egal wieviel Alkohol in meinen Venen fließt, ich LIEBE Casper. Und ich find Selfmade geil. Shiml ist der deepe Rapper von selfmade - und mit Casper haben sie einen weiteren deepen. Ich kann es nicht fassen es ist wie Weihnachten.


    Ich meine ... Selfmade, Indie Label Nr. 1 + Casper, Rapper Nr.1 aus MEINER Heimatstadt... genial .. fantastisch .. an alle Hater:


    Realisiert es doch mal: Dadurch gibts endlich ein Casper Video!! EIN VIDEO !! VIIIDEEEEOO!! Checkste? Das heißt Aufmerksamkeit, Geld, Bitches, Status, Fame .. er kann sein Studium abschließen nach dem nächsten Album, er kann endlich mal die Heizung anmachen :-D


    nennt mich Groupie Bitch .. nennt mich was ihr wollt. Doch Fakt ist: Die Szene braucht mehr FANS und weniger wannabe-rapper. Seid FANS und supported! =D Freut euch für ihn! =D


    Love 4 Cas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!