Casper bei Selfmade unter Vertrag

  • Diese "ich muss es grundsätzlich haten, wenn jemand aus dem 'Untergrund' 'es schafft', weil ich ja so wahnsinnig weise bin und orakelartig voraussehen kann, dass er seine Wurzeln verraten und ab sofort behindert sein wird"-Leute sind nicht wegzudenken. Schön, dass es euch gibt.


    Ich find abwarten und dann Meinung bilden trotzdem cooler als voreilige Schlüsse.
    Ich halte zwar nicht viel von Selfmade, aber man kann ihnen zumindest nicht absprechen, dass sie das mit dem Aufbau (von Künstlern und dem Label an sich) durchaus vernünftig machen.

  • hahaha kann ich mir gar micht geben, so irgendwie....wie solln das aussehen wenn Casper zwischen Shiml und Kolle auf der Bühne rumturnt !


    Ich denke er wird es sehr schwer haben bei Selfmade, auch wenn es für ihn ein Vorteil ist.


    Abwarten und Schläge für HipHop hören.

  • Warum sagen alle das passt nicht? Die Stärke von Selfmade ist ja gerade die Themenvielfalt und die jungen talentierten Künstler. Ich find die ergänzen sich da alle ganz gut.

  • fakt ist: selfmade hat indielabeltechnisch von der arbeitsweise her einiges aufm kasten. meiner meinung nach war es ein sehr gut überlegter move von cas, der ihn vor allem was dinge wie promo und vermarktung angeht, ein ganzes stück weiterbringt. wohin, werden wir sehen.


    darüber hinaus traue ich ihm durchaus zu, dass er er selbst bleibt, besonders was seine musik angeht. Selfmade hat ja niemanden gesignt, der noch keinen eigenen Stil hat, deshalb denke ich auch nicht, dass das in dem Interesse des Labels wäre. :)

  • Wer auch immer behauptet hat Casper passt gut zu Favorite sollte weniger Drogen nehmen


    Verkaufszahlen sagen außerdem nichts über seine Musik aus, genau da hätte ich auch Bedenken, er verkauft mehr, gute Sache für ihn, aber wenn seine Lieder dadurch an Persönlichkeit verlieren, dann könnte das für die Fans echt eine Enttäuschung werden


    Casper mit Kolle, Fav und Shiml so im Weg nach oben Stil am Posen könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen... :king:


    Man kann gespannt sein wie sich das entwickelt

  • Oo Kolle mag doch Casper nicht Oo



    Track 22 bei RBA Runden 50 minutes to fame



    Da meint Kolle das Casper ein spasti is^^


    Ganz meiner Meinung ein weiteres mega Opfer im Rapbuiz jungs ihr steht wohl auf Ohrvergewaltigung wa^^



    peaz


  • 1. Kolle meint da nen anderen Caspa
    2. Die haben 3 Tracks zusammen
    3. Du bist ein Lauch

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Diese "ich muss es grundsätzlich haten, wenn jemand aus dem 'Untergrund' 'es schafft', weil ich ja so wahnsinnig weise bin und orakelartig voraussehen kann, dass er seine Wurzeln verraten und ab sofort behindert sein wird"-Leute sind nicht wegzudenken. Schön, dass es euch gibt.


    Ich find abwarten und dann Meinung bilden trotzdem cooler als voreilige Schlüsse.
    Ich halte zwar nicht viel von Selfmade, aber man kann ihnen zumindest nicht absprechen, dass sie das mit dem Aufbau (von Künstlern und dem Label an sich) durchaus vernünftig machen.


    es ist nunmal die regel, dass genau soetwas passiert.
    warum sollte es bei selfmade, die onehin schon auf einer pop-artigen schiene fahren anders sein?


    nunja, irgendwer muss leider die drecksarbeit übernehmen und alles, ohne tiefe einblicke in die materie, grundsätzlich haten.
    irgendwer muss den true-shit-movement zug fahren. wäre ansonsten ziemlich langweilig.


    zu casper: es ist gut für ihn, und wie mvp schon sagte, noch besser für die teenies.

  • hm... cool. der erste selfmadetyp, den ich echt feier.


    den rest fand ich bisher eigentlich immer ganz schön peinlich


    dass casper dadurch sich irgendwie negativ ändert glaub ich nicht. der weiß schon gut, was er tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!