Track: Rappers.In Consumer Allstars - Bontanikerflow (Massencollabo 01-2016)

  • Gutes, is nurungewöhnlich mal von wem anders abgemischt zu werden als vom eigenen Produzenten ^^
    Soundtechnisch auf jeden ne fette Leistung ! Propzzz gehen rauus an alle Teilnehmer und den Mischmann :D

    [align=center][B][size=18][URL='https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=3sK110eE8RQ']K.L.F.G. Musikvideo[/URL][/SIZE][/B][/align] [align=center][B][size=18][URL='https://drive.google.com/file/d/0ByAumh-bH4GNd0F5eHVRcmpxZjg/view']Rappertoire MIXTAPE Free Dl [/URL] [/SIZE][/B][/align] [URL='https://soundcloud.com/autonomeautoritaeten'][align=center]Soundcloud [/align][/URL] [URL='https://www.facebook.com/Autonome-Autorit%C3%A4ten-739752949487588/?fref=ts'][align=center]Facebook cyka[/align][/URL]
  • Danke für das Feedback :-) Hat viel Spaß gemacht.


    Part gefällt mir nach dem Mischen selbst nicht mehr was Flow angeht leider. Textlich hab ich einfach irgendwelche 8 Zeilen geschrieben, die möglichst schlechte Vergleiche haben sollten. Es ist absolut nicht mein Ernst.


    e. also die mische ist cool nur irgendwas hast du da gecuttet was mir absolut nicht gefällt :(


    Das tut mir Leid. Gecuttet wurde bei jedem, mal mehr, mal weniger - je nach Bedarf. Ich kann dir gerne die Stelle nochmal mit deinem Original-Part zukommen lassen.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Mische richtig top. Parkinsohn und Esskar stechen posotiv heraus, Colie auch ganz cool. Insgesamt n ganz gutes Ding geworden.

  • Danke für das Feedback :-) Hat viel Spaß gemacht.



    Das tut mir Leid. Gecuttet wurde bei jedem, mal mehr, mal weniger - je nach Bedarf. Ich kann dir gerne die Stelle nochmal mit deinem Original-Part zukommen lassen.


    Nene schon gut alles. Kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil es jetzt nicht mehr so klingt wie ich es mir vorgestellt habe :). Danke dir auf jeden fall.

  • Ist extrem fett geworden! Kann man sich super geben. 10er.

    [align=center][align=center][align=center][B]"Lucky Quinn, ich mach den Herzschrittmacher zur Mordwaffe."[/B] The Crew [URL='https://www.youtube.com/DamnationGang'][B][COLOR='#008080'][COLOR='#B22221'][U]Damnation Gang[/U][/COLOR][/COLOR][/B][/URL][/align][/align][/align]
  • Also erstmal an alle die mitgemacht haben ein dickes Danke und besonders an audioVortex aufgrund der Mühe die er investiert hat. Kann mich echt nicht genug bedanken, dass es so geklappt hat alles. Ich denke Ende Februar werde ich die nächste Massencollabo veranstalten und hoffe, dass wieder viele dabei sind. Auch wenn ich meinen Part auch im Nach hinein schlecht finde hat es Spaß gemacht!

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • was ich mich die ganze zeit frage, ist das mein "ah" in der hook?


    Ja, ist es :D

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • aber auf jeden Fall fette Props an die Mische, machst du das umsonst?


    Bei diesem Projekt hat sichs so ergeben, aber sonst eher nicht.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Hey hier ist der legendäre SimplySound :D


    Spaß bei Seite....der SimplySound, der anders ist als alle anderen Producer mit seinem individuell nicht zu verhören eigenen Style!


    Ich finde es klasse, dass ihr aus einem meiner Beats was so geiles gemacht habt! Rap, Mix, Flow technisch TOP! Gefällt mir sehr und freue mich, dass ihr gute Qualität auf einen guten Beat gemacht habt! :) DANKE!
    Mir fällt nur ein Punkt auf!


    Wenn ich meinen Beat anhöre (Mische) und die von eurem Track, kommt mir die Snare leider nicht zu sehr ins Gesicht geflogen, dass ich nicht ganz vom Stuhl gefallen bin....und somit als ob man grad kommt, es dann doch nicht mehr tut...Se(k)suell! xD


    also geiler wäre noch (Snare dicker ins Gesicht) und somit wäre es PERFEKT! :) Aber Perfekt sind auch nicht meine Beats also bleibe ich da ganz mal auf dem Boden! (Der Vortex konnte, wahrscheinlich die Snare nicht ins Gesicht machen, weil es bestimmt Gründe gibt, die ich ehe nicht verstehen werde :D weil ich halt nur ein BeatProducer bin :D


    sonst Jungs! Weiter so und danke, dass ihr meinen Beat genommen habt!



    Schönen Abend Euch noch und weiter so!



    Mit besten Grüßen, welche ich genüsslich mit einem BioZisch Küsschen an Euch schicke!



    Euer legendäre SimplySound!
    Vjaceslav T.

  • [MENTION=316407]SimplySound[/MENTION] wenn der dude die Spuren oder zumindest Gruppen gehabt hätte, wärs nochma nicer geworden. ich hoffe du mags mich trotz der Orgel noch die ich dazu gerotzt hab ;)


    aber unterm Strich Respekt an an alle Teilnehmer. bei Start des threads hätte ich nich damit gerechnet, dass überhaupt was anhörbares dabei rauskommt. ich hab ja alle rohspuren und zwischenstände gehört und bin tief beeindruckt was Kollege audiovortex rausgeholt hat und vor allen Dingen wieviel Zeit und Mühe jenes gekostet hat.

  • Wenn ich meinen Beat anhöre (Mische) und die von eurem Track, kommt mir die Snare leider nicht zu sehr ins Gesicht geflogen, dass ich nicht ganz vom Stuhl gefallen bin....und somit als ob man grad kommt, es dann doch nicht mehr tut...Se(k)suell! xD


    Ja, irgendwas war - glaube sie hatte mit den Vocals in nem Bereich um Dominanz gekämpft. Da dann bei dem Projekt eher die Vox im Vordergrund standen, musste sie dran glauben :D
    Aber sehr nice, dass wir deinen Segen bekommen haben :thumbup:

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • sheeesh is so dope
    Kann eigentlich jeden Part feiern (nohomo).
    fand sogar PeasOut Part richtig witzig
    Probz auch für die Anordnung, also dass Forest Kiffer Part nach meinem Teepart kommt (Frage nur, welcher jetzt realer ist :D )
    Würde gerne noch mehr Parts erwähnen, aber das artet dann wohl doch zu sehr aus
    Zum Schluss noch danke an alle, die mitgemacht haben und ganz besonderen Dank an die Jungs, die gemischt haben (und da wirklich viel arbeit reingesteckt haben).


    Freue mich schon auf die nächste große Aktion :D

  • Yo, verrückt was ihr da Mischmäßig draus gezaubert habt!
    Mich ärgerts gerade, dass ich da zwei Stellen strange unsauber gerappt hab, hätt ich wohl besser gekonnt, aber egal. Die Hintergrund vocals von Rihanna einzufügen is dafür Kingshit, wer hatn das gemacht?


    Ansonsten auch die Parts von den anderen nice, find gerade Parkinsohn ziemlich cool und souverän. Peasout verkauft sich find ich n wenig unter Wert, da wär textlich deutlich mehr drin gewesen, vor allem weils von der Delivery nich halb so lustig kommt wies wohl gemeint war

  • Die Hintergrund vocals von Rihanna einzufügen is dafür Kingshit, wer hatn das gemacht?


    phil & ich haben bei der Stelle dasselbe gedacht - das muss rein :D

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Hab jetzt auf empfehlung von Leuten im Chat auch mal reingehört: kann den andern bloß zustimmen und sagen, dass das Endprodukt auf ganzer Linie überzeugt. Kein Part der wack ist sondern alle solide.
    Die ersten 5, also bis inkl. den Dude von den autonomen Autoritäten (sollte man auschecken die Jungs!) find ich sogar richtig stark. Colie, forest und Indika sagen mir auch gut zu. Alle andern aber wie gesagt auch solide.


    Muss mich glaube die nächsten tage dann doch mal durch ein paar eurer Artist pages klicken. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!