Track: Rappers.In Consumer Allstars - Bontanikerflow (Massencollabo 01-2016)

  • Track von audioVortex hochgeladen: Rappers.In Consumer Allstars - Bontanikerflow (Massencollabo 01-2016)


    Kommentar von audioVortex :

    [trackthread]448819[/trackthread]

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Rappers.In Consumer Allstars - Bontanikerflow (Massencollabo 01-2016)


    Freebeat: "Der Führende" von [MENTION=316407]SimplySound[/MENTION]


    Bearbeitung: [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] & audio::Vortex


    Artists: [MENTION=1034994]Autonome Autoritaeten[/MENTION] , [MENTION=334188]careZZ[/MENTION] , [MENTION=483325]Colie[/MENTION] , [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] , [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] , [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION] , [MENTION=343141]Indika[/MENTION] , [MENTION=83254]jezzah[/MENTION] , Kalygula Armani , [MENTION=11083]Nobak[/MENTION] , [MENTION=142451]NWSKilla[/MENTION] , [MENTION=210210]Parkinsohn[/MENTION] & [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]


    Supporter: [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION] ;)

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Das ist echt ziemlich gut abgemischt, fette props. Finde den Track echt nicht schlecht.


    Auch props an die Artists

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Mögt ihr noch die Reihenfolge der Parts schreiben? Das wäre sehr schnieke! :)


    Die Reihenfolge ist: careZZ, Parkinsohn, Esskar, Kalygula Armani, Autonome Autoritaeten, Cuttack, PeasOut, Colie, Forest Records, Indika Jonez, jezzah, NWSKilla & Nobak und wurde einzig gewählt um einen sinnvollen Kontext zu bekommen :D

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Spare mir das Part-for-Part-Feedback mal. Ist mir gerade zuviel. Parts sind meist annehmbar. Verglichen zu den RBA-Collabos damals natürlich ausbaufähig, aber dennoch sehr gut hörber. Dicker Beat und absolut fette Mische! Lade es mal und lasse es noch ein paar Mal durchlaufen.



    #FreeKani

  • Finde den Track Hammer ! Habt euch da alle sehr gut Präsentiert, die Hook rockt und ist Bombenmäßig produziert von AudioVortex.
    Ich schwör ich hatte Gänsehaut. Find man hatte ne gewisse ungefähre Erwartung. Meine wurde definitiv übertroffen.
    Einfach nur herrlich, so fett das alles so funktioniert hat. 😵👈 baaaAAAAM . . . ‼

  • Ist echt gut geworden, lyrisch ist das zwar alles ehr mittelmäßig aber der Sound ist echt feierbar, Beat und Mische wie schon gesagt super gut gewählt/ gemacht.
    Die meisten Massencollabos von professionellen Rappern sind da auch meist nicht besser, also alles in allem eine wirklich gute Leistung Jungs.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • erste Hälfte ziemlich cool, nichts besonders Krasses, aber ganz cool
    Cuttack merkt man an, dass er nicht oft auf normale Beats rappt
    PeasOut ist richtig peinlich, der Text kann echt nicht dein Ernst sein (gerappt besser als sonst, aber immer noch nicht sicher)
    letzte Hälfte ist schlechter als die erste, Indika Jones coole Stimme, aber bisschen unsicher


    aber auf jeden Fall fette Props an die Mische, machst du das umsonst?

  • [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION] liegt daran dass ich so einen komischen Style habe und eigentlich immer etwas hinterrappe. Hab ich verplant den beiden zu sagen. Eigentlich müssten die vocals ne Millisekunde nach hinten

  • @LeRoy liegt daran dass ich so einen komischen Style habe und eigentlich immer etwas hinterrappe. Hab ich verplant den beiden zu sagen. Eigentlich müssten die vocals ne Millisekunde nach hinten


    zeig mal einen richtigen Track von dir

  • Part gefällt mir nach dem Mischen selbst nicht mehr was Flow angeht leider. Textlich hab ich einfach irgendwelche 8 Zeilen geschrieben, die möglichst schlechte Vergleiche haben sollten. Es ist absolut nicht mein Ernst.



    e. also die mische ist cool nur irgendwas hast du da gecuttet was mir absolut nicht gefällt :(

    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von PeasOut ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!