Bundesvision Songcontest 2009

  • Flowin Immo und marteria waren auch nicht schlecht^^
    hätte den beiden den preis gegönnt^^ und der tittenkrabscher war ja mal der kracher!!
    geile sache:D

  • ich halte den tittengrabscher für gespielt...warum auch immer....man hat der alten meiner meinung nach angesehen das sie wusste was kommt und wärs nicht gespielt gewesen hätte sie ihm wohl fester eine geballert

  • Am 1.Oktober ist ja der Bundesvision Songcontest 2010.


    Baden-Württemberg - Bakkushan - "Springwut"
    Bayern - Blumentopf - "SoLaLa"
    Berlin - Ich + Ich - "Yasmine"
    Brandenburg - Das Gezeichnete Ich - "Du, Es und Ich"
    Bremen - kleinstadthelden - "Indie Boys"
    Hamburg - Selig
    Hessen - Oceana & Leon - "Far Away"
    Mecklenburg-Vorpommern - Sebastian Hämer - "Is´ schon ok"
    Niedersachsen - Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter - "So geht das jede Nacht"
    NRW - Unheilig - "Unter Deiner Flagge"
    Rheinland-Pfalz - Auletta - "Sommerdiebe"
    Saarland - Mikroboy - "Nichts Ist Umsonst"
    Sachsen-Anhalt - Silly - "Alles Rot"
    Sachsen - Blockflöte des Todes - "Alles Wird Teuer"
    Schleswig-Holstein - Stanfour - "Sail On"
    Thüringen - Norman Sinn & Ryo - "Planlos"


    Für mich ist der einzig wählbare Act ja Blumentopf. Hoffe die können sich gegen die bekannteren Acts durchsetzen


    Ich kann offenbar keine Threads mehr erstellen. Will jemand nen neuen aufmachen???


  • Für mich zählt Blumentopf zu den bekanntesten :D


    ..okay ich + ich is noch tausend mal mehr fame, aber den Rest kenne ich kaum

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Für mich zählt Blumentopf zu den bekanntesten :D


    ..okay ich + ich is noch tausend mal mehr fame, aber den Rest kenne ich kaum


    naja neben ich+ich sind auf jeden Fall noch unheilig und stanfour relativ bekannt. Blumentopf ist natürlich bei den Hip Hop fans am bekanntesten. Sie haben aber eigendlich keine Chance gegen die genannten, wenn nichts völlig überraschendes passiert.

  • Leider nicht... Irgendso ne gay schwuchtel die was von "mach den grobi" und "mach den bibo" und so n scheiß singt vertritt mein "Land". Wie mich das ankozt. So ne Kinderscheiße. Sowas macht mich derbe wütend.

    find ich in der rückbetrachtung amüsant


    es handelte sich nämlich um olli schulz

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!