Hier soll es um die US-amerikanische Schauspielerin, Songwriterin, Sängerin und das Model Victoria Justice gehen.
Zugegebenermaßen: Ich kenne kein Lied von ihr und gehe davon aus, dass sie diese klischeehafte After-Disney-Popsternchen-Musik macht, was natürlich grauenhaft ist. Sie ist allerdings verdammt heiß. Deswegen ist das Gesprächsthema wohl auch ziemlich schnell gefunden.
Also her mit Bildern, Infos über mögliche Playboy-Shootings, privaten Kontaktdaten, auf lautlos stellbare Musikvideos und Filmchen!

Victoria Justice
-
-
-
-
sie ist auch bei the fappinning angemeldet, ich kann aber nicht für die Echtheit der Bilder garantieren
-
sie ist auch bei the fappinning angemeldet, ich kann aber nicht für die Echtheit der Bilder garantieren
bei snapchat kommen auch manchmal bilder, die ich mir dann doch lieber 5x angucke anstatt einmal
fappening zuhause mal nachgucken heute abend
-
würd ich sowas von wegheiraten was optik angeht der rest kp/egal. cash wird sie auch haben.
notice me JUSTICE
-
Han mich so gefreut als ich mitbekommen hab mit dem Fappening
aber leider nur bisschen oben ohne =(
-
ich werde nie mit ihr sex haben können
-
-
Lieblingsthread
-
die fappening sachen sind leider nicht so ausführlich. sie ist aber so unfassbar heiß, ich könnte mir auch auf ein foto von ihr in eskimoklamotten ohne probleme einen runterholen.
-
ich hab übrigens das avatarrecht auf sie, nur damit ihr wisst.
e: auch wenn das aktuelle nicht sie ist..darf trotzdem kein anderer ein bild von ihr als ava haben.
-
ich hab übrigens das avatarrecht auf sie, nur damit ihr wisst.
e: auch wenn das aktuelle nicht sie ist..darf trotzdem kein anderer ein bild von ihr als ava haben.
du könntest dir son ava recht bei mir kaufen. schade nur, dass du keine bb hast...
-
würde ich essen.
[youtube]
[/youtube]ariana übrigens auch mehr als nice.
-
würde ich essen.
[youtube]
[/youtube]ariana übrigens auch mehr als nice.
allgemein wegen der stabilen besetzung ne gute serie
-
sie ist einfach die schönste frau. das muss man halt akzeptieren
-
Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeesh das erste Bild
Ariana auch ne Praline aber die Stimme geht mal gar nicht klar.Die Dame hat einfach mit das schönste Lächeln was ich gesehen habe.
-
habt ja schnell Interesse an dem Thread verloren, ihr Fodsen
-
ja, weil wir hier als fodsen beschimpft werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!