hey kann man sich noch bei einen radio sender bewerben?

  • hey bin kaway und versuch meinen namen etwas bekannter zu machen den ich finde den shith den ich trope ist real und talent mäsig auch akzeptal oder meiner meinung sogar gut würde mich freuen schicke auch gerne tracks oder videos oder mach sogar extra einen kann auserdem mega gut und schnell texte schreiben bin da sehr talentiert schreibe in 10 minuten einen relativ guten text hier ein lied von mir um sich ein bild zu machen



    KAWAY-Perplexx diss


    Eigenwerbung entfernt

  • also sry ich möchte dir ja nicht wieder sprechen aber sogar battboibasti hatt lieder von mir gehört un meinte ich kann rappen nur hab ich keine besonderen ideen
    aber ja okay es ist deine eigene meinung aber gib dir mal das hier und dann sag mal bitte deine ehrliche meinung


    das ist kaway-KA-zudem-WAY




    und das ist mit meinen besten freund ich bin auf der zweiten strophe



    gib dir bitte beide und dann gib dein urteil ab danke
    achja noch was anderes ich kann aufjedenfall mega gut texte schreiben ich schreibe in 10 minuten einen brutalen text
    und freestyle kann ich auch sau gut wenn du bock auf ein text battel hast aus spass?


    Eigenwerbung entfernt.
    -Forest

  • Wow, Du bist voll gut. Wenn selbst Battleboi Basti sagt du seist gut, kann man dem nicht widersprechen. "Selbst Fukushima-Kinder sagen, dass du hässlich bist", ist ja mal eine lyrische Meisterleistung. Mir wäre so eine Line nicht mal in 5 Jahren eingefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!