Denzel Curry: "Purrposley" (Audio)



  • Der Beef zwischen Denzel Curry und Spaceghostpurrp geht in die nächste Runde – Nachdem sich SGP auf Twitter über den verstorbenen A$AP Yams und den gesamten A$AP Mob ausgelassen hatte, folgte prompt ein Disstrack von Curry. Die Stimmung wurde wohl auch dadurch nochmal angeheizt, dass Curry erst letztes Jahr den Raider Klan verlies, dem vor kurzem auch noch SGP angehörte. Als Antwort auf den Track des ULT-Clan Anführers veröffentlichte SPG auch einen Diss mit Lines wie "nigga teeth stay poking out like a belt buckle". Nun holt Denzel Curry zum nächsten Schlag aus und veröffentlichte den Disstrack "Pu(r)rposley" (dt. "absichtlich/vorsätzlich"). Der Beat, der wie eine Faust ins Gesicht trifft, wurde von Sango produziert, das provozierende Cover des Titels ist ein Kinderbild von Spaceghostpurrp. Hier könnt Ihr Euch den Track anhören:


    [soundcloud]243833059[/soundcloud]


    Denzel Curry bei Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17013[/pushit]

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Feddisch, ich mag Spaceghost aber hauptsächlich wegen dem Blokk feat. hab mir bei gotinstrus paar Ep gesaugt von
    Beats. Die waren so slow und undefinierbar hab nicht weiter reingehört. Ist halt alles Gheddobeef, aber hier liegt burrp
    Musikalisch leider hinten.


    Ist Cruella als jüngste hier die erste die eine direkte Soundcloud einbindung hat ?"? Yeah ! Cool DeVille...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!