VBT Elite - Qualifikationen

  • Wieviele Thumbups hast du dadurch erzielt? :D


    Sicher so 1000-1200 oder so.


    Ich weiß gar nicht. Schätze eher so 500. Weitere 100-200 noch random durch diesen einen Kerl mit 'nem Smiley als Nickname.
    Aber ich glaub nirgendwo wurde inflationärer mit Likes rumgeworfen als in Vita-Threads. hehe

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • schreibst du immer so einen bullshit?


    der erste absatz macht keinen sinn, weil hira c halt trotzdem total wack ist.


    der zweite absatz macht keinen sinn, weil mio mao niemals mitmachen wird, t-jey zieht nicht durch und wie viele jahre hast du dir bitte alte vbt-runden angeguckt bis ein video von silus kam?


    der dritte absatz macht keinen sinn, weil es mich absolut nicht juckt was dir auf der toilette für gedanken kommen. was ist eine vbt-laufbahn? wieso feierst du geot? fragen über fragen.


    der vierte absatz macht keinen sinn, weil du augenscheinlich nicht denken kannst.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ripper muss find ich immer noch an seiner Ausstrahlung arbeiten, bzw seine Videoidee grundsätzlich überdenken. Seine Mukke is auf jeden Fall stimmig, mal abgesehen von seinem desaströsen Beatgeschmack, er rappt schon verdammt gut in der Sparte, in der er sich bewegt, hat gute Lines und alles, aber es zündet halt kein bisschen, weil mans ihm einfach nich abnimmt. Es würde sogar in Audioform welten besser funktionieren, als wenn der Kerl da mit schlecht sitzendem Sakko durch irgendwelche Seitenstraßen oder Fabrikruinen hüpft. Er wirkt einfach wie der liebe Bürokollege, der einem immer mit Kaffee in der Hand am drucker stehend freundlich begrüßt, der dann vor fünf jahren vergessen hat, seine improviserte Halloween-Verkleidung abzulegen. Wenn Videos, soll er nicht versuchen, als Persönlichkeit bedrohlich oder krank rüberzukommen, das funktioniert einfach nicht. Er kann ja weiter diesen Psycho-Film fahren, aber dann muss er Video-Ideen an den Start bringen, die ihm helfen, seine Delviery auf den Weg zu bekommen und sie nicht um 500% ausbremsen. Wie genau das geht kann ich halt auch nicht sagen, aber bestimmt nicht so, wie ihr es jetzt tut. Ihr müsst einfach Ripper aus der Protagonistenrolle holen, weil er diesen Charakter zumidest in Sachen Körpersprache, Präsenz und Ausstrahlung kein bisschen tragen kann. Vielleicht solltest du wenigstens versuchen, nicht nur plump so zu tun und viel mehr mit dem Faktum arbeiten, dass du eben nicht wie ein Psycho aussiehst und die Wirkung mehr durch den Kontrast deiner eigentlichen Ausstrahlung entfalten lassen. Aber so wie du das jetzt machst werden deine Videos und deine Videopräsenz es fast komplett verhindern, dass man dich wirklich nachhaltig ernst nimmt, so gemein das jetzt auch klingt


    hör doch auf ihm hoffnungen amk, was bist du für ein mensch


  • Silus kam 2015 in 2 Runden von B-High als Feature vor.


    Und jetzt komm ich mal zu dir: Du verkörperst einfach alles, was ich an Foren hasse. Ohne deine blauen Sterne würde hier sowieso keiner einen Fick drauf geben, was du schreibst. Du regst dich hier die ganze Zeit drüber auf, wie schlecht doch diese ganzen Teilnehmer sind, ohne in deinen Phrasen auch nur irgendeine Aussage zu haben. Hauptsache über was aufregen, wie so ein Opa, der Tag und Nacht über irgendwas meckert und rumheult, dass früher alles besser war. Meine Güte, bevor du hier vor lauter Wut auf diese ach so wacken Teilnehmer nen Herzkasper bekommst, dann vergiss es doch einfach, schaus dir nicht an, wenns dir nicht gefällt. Tu dir keinen Zwang an. Ich werd hier eh mit Dislikes zugehatet, weil ich im Gegensatz zu dir nicht Tausende cholerische Forenbeiträge verfasst habe, aber ich diskutiere hier im Forum noch einigermaßen, während du hier nur mit Beleidigungen um dich wirfst. Aber als Blaustern darf man natürlich jeden Mist schreiben, wie man nur lustig ist. Aber denk dran: Auch Lumiras war ein Blaustern.

  • Hab ProRipper mal angezeigt wegen des Taggings.


    e. Was ist denn ytGutGuterIch für ein Spasti


    e2 hab mir jetzt mal alle qualis gegeben die im Startpost sind, Rile Raven ist ganz ok und SHIKAR ist ok, aber beides halt Durchschnitt. Rest kann man ziemlich ausnahmslos in die Tonne kloppen

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    2 Mal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Ich weiß gar nicht. Schätze eher so 500. Weitere 100-200 noch random durch diesen einen Kerl mit 'nem Smiley als Nickname.
    Aber ich glaub nirgendwo wurde inflationärer mit Likes rumgeworfen als in Vita-Threads. hehe


    War auf den tausend Seiten jeweils auch nicht schwer :D

  • Silus kam 2015 in 2 Runden von B-High als Feature vor.


    Und jetzt komm ich mal zu dir: Du verkörperst einfach alles, was ich an Foren hasse. Ohne deine blauen Sterne würde hier sowieso keiner einen Fick drauf geben, was du schreibst. Du regst dich hier die ganze Zeit drüber auf, wie schlecht doch diese ganzen Teilnehmer sind, ohne in deinen Phrasen auch nur irgendeine Aussage zu haben. Hauptsache über was aufregen, wie so ein Opa, der Tag und Nacht über irgendwas meckert und rumheult, dass früher alles besser war. Meine Güte, bevor du hier vor lauter Wut auf diese ach so wacken Teilnehmer nen Herzkasper bekommst, dann vergiss es doch einfach, schaus dir nicht an, wenns dir nicht gefällt. Tu dir keinen Zwang an. Ich werd hier eh mit Dislikes zugehatet, weil ich im Gegensatz zu dir nicht Tausende cholerische Forenbeiträge verfasst habe, aber ich diskutiere hier im Forum noch einigermaßen, während du hier nur mit Beleidigungen um dich wirfst. Aber als Blaustern darf man natürlich jeden Mist schreiben, wie man nur lustig ist. Aber denk dran: Auch Lumiras war ein Blaustern.


    Hahahahahaha du bist ja mal nen richtiger Vollidiot, bleib mal während des VBTs aktiv, du stehst auf meiner Liste

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Silus kam 2015 in 2 Runden von B-High als Feature vor.


    Und jetzt komm ich mal zu dir: Du verkörperst einfach alles, was ich an Foren hasse. Ohne deine blauen Sterne würde hier sowieso keiner einen Fick drauf geben, was du schreibst. Du regst dich hier die ganze Zeit drüber auf, wie schlecht doch diese ganzen Teilnehmer sind, ohne in deinen Phrasen auch nur irgendeine Aussage zu haben. Hauptsache über was aufregen, wie so ein Opa, der Tag und Nacht über irgendwas meckert und rumheult, dass früher alles besser war. Meine Güte, bevor du hier vor lauter Wut auf diese ach so wacken Teilnehmer nen Herzkasper bekommst, dann vergiss es doch einfach, schaus dir nicht an, wenns dir nicht gefällt. Tu dir keinen Zwang an. Ich werd hier eh mit Dislikes zugehatet, weil ich im Gegensatz zu dir nicht Tausende cholerische Forenbeiträge verfasst habe, aber ich diskutiere hier im Forum noch einigermaßen, während du hier nur mit Beleidigungen um dich wirfst. Aber als Blaustern darf man natürlich jeden Mist schreiben, wie man nur lustig ist. Aber denk dran: Auch Lumiras war ein Blaustern.


    ich brauch dir nicht erklären, wieso hira c wack ist oder mio mao nicht am vbt teilnehmen wird. die blauen sterne interessieren doch gar nicht. ich würde mir wünschen, dass es ein gutes vbt wird, ganz ehrlich. ich habe auch mit keinem satz behauptet, dass es kein gutes vbt werden kann. ich habe hier nur meine recht deutliche meinung zu verschiedenen teilnehmern gesagt. und das ist auch der einzige grund, warum du kleine fotze hier deinen pseudorealen kommentar schreibt. ich hab 2-3 deiner lieblinge in den dreck gezogen und es nicht mehrseitig begründet, warum ich das getan habe. und solange du hier likes und dislikes als maßstab für akzeptanz nimmst, würde ich dir raten dieses forum zu meiden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ich brauch dir nicht erklären, wieso hira c wack ist oder mio mao nicht am vbt teilnehmen wird. die blauen sterne interessieren doch gar nicht. ich würde mir wünschen, dass es ein gutes vbt wird, ganz ehrlich. ich habe auch mit keinem satz behauptet, dass es kein gutes vbt werden kann. ich habe hier nur meine recht deutliche meinung zu verschiedenen teilnehmern gesagt. und das ist auch der einzige grund, warum du kleine fotze hier deinen pseudorealen kommentar schreibt. ich hab 2-3 deiner lieblinge in den dreck gezogen und es nicht mehrseitig begründet, warum ich das getan habe. und solange du hier likes und dislikes als maßstab für akzeptanz nimmst, würde ich dir raten dieses forum zu meiden.


    Mach ich vielleicht auch einfach, wie gesagt, eigentlich gehen mir Foren richtig aufn Sack. Also beende ich hier meine Existenz, bevor ihr das tun könnt. Was ein Schachzug.

  • unvitastehlich also...


    mit ihrer vitakehr zum vbt vitaholt sie den vitastand gegen ihre vitasacher...=/


    warum tut sie uns das nur immer wieder an? :(

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!