VBT Elite - Qualifikationen

  • Ging mir weniger um die Entscheidungen, aber irgendwie hatte offensichtlich keiner Bock auf M&M und die haben halt das Turnier geholt.


    Finde die Entscheidung im BNW-Battle vertretbar, aber geht halt, um mit Aktuellerem zu vergleichen, in Richtung Ente vs. Presto. Wäre fürs Turnier halt interessanter gewesen, zumindest in meinen Augen.

  • Hab mir neulich das Battle nochmal gegeben und meine Meinung von 2:1 Presto in 2:0 Entetainment umgeändert. Presto hat schon viel geblendet und von den Flows, die Ente in der RR ausgepackt hat, kann Presto auch nur träumen.

  • Gibt ja eh keine diskussionswürdigen Qualis, also Off-Topic:


    Hätte von Anfang an 2:0 Ente gegeben. Kann auch nicht verstehen, wie man HR Presto/RR Ente an Presto geben kann. Klar frontet Ente mehr, als dass er direkt kontert, aber wieso soll man sich auf das Niveau runterbegeben und sowas wie "Als Ente ist dein Schwanz klein und haarig" kontern, wenn man sowieso geiler rappt?


    Ich weiß einfach wie's aussieht ey, und mir hat man dann im Finale 'ne 5 aufgedrückt, weil ich nicht 2:0 Dima gegeben habe. alles abgekartet alda

  • Gibt ja eh keine diskussionswürdigen Qualis, also Off-Topic:


    Hätte von Anfang an 2:0 Ente gegeben. Kann auch nicht verstehen, wie man HR Presto/RR Ente an Presto geben kann. Klar frontet Ente mehr, als dass er direkt kontert, aber wieso soll man sich auf das Niveau runterbegeben und sowas wie "Als Ente ist dein Schwanz klein und haarig" kontern, wenn man sowieso geiler rappt?


    Ich weiß einfach wie's aussieht ey, und mir hat man dann im Finale 'ne 5 aufgedrückt, weil ich nicht 2:0 Dima gegeben habe. alles abgekartet alda


    naja, ich fand entes hr nicht so prall, und auch wenn prestos rr nach'm tausendsten mal hören nicht mehr so gut kommt wie beim ersten mal, würd ich hier wahrscheinlich ein unentschieden mit tendenz zu presto oder gleich nen punkt an presto geben, aber die andere runde geht halt eigentlich schon krass eindeutig an ente.
    ich mein, die entscheidung ist nach wie vor vertretbar, aber in der höhe unverdient. ich würd mich wetten trauen, würde die runde jetzt bewertet werden, würde ente gewinnen.

  • Ente- Bernd und Ente/Bernd - Jenemy wär schon cooler gekommen im Nachhinein.
    Wobei Presto schonnoch der verdienteste Ente-Besieger war im Vergleich zu Anderen. Aber naja.. wird zu offtopic.

  • Boah ich hätte nur zu gern Bernd - Ente gesehen. Denk mal das wär eins der witzigsten Battles geworden weils Rapper sind die unterschiedlicher nicht sein könnten...

  • Boah ich hätte nur zu gern Bernd - Ente gesehen. Denk mal das wär eins der witzigsten Battles geworden weils Rapper sind die unterschiedlicher nicht sein könnten...


    der alte Mann füttert die Psychos im Park.

  • "Geldwäscher so wie Al Capone/
    Geld vermehrt sich, du Hurensohn!"


    Bisher Punchlines des Jahres für mich.

  • macht der mit oder was?
    fänd ich nice, hab nie verstanden, warum man ihn hatet


    Mir wurde es damals damit erklärt das er auch außerhalb der Battles eine richtig abartige Art an den Tag legt. Habs aber auch nie verstanden warum er so runtergemacht wurde (der "Hate" fing schon lange vor der HR gegen Spliff an). Der Seig gegen BNW war auch nicht so unverdient wie viele es behaupten. Sie haben halt nen Taktischen Beat gepickt auf dem keiner von BNW seine Stärken wirklich auspielen konnte und BNW hat ein ekelhaftes Video eingereicht (die Idee war nett und der Aufwand dahinter schon recht hoch aber sowas kann man für ne Videoauskopplung bringen und nicht für ein Battle). Die restlichen Runden haben Mel und Mooon zurecht gewonnen (war halt kacke was Brennpunkt und Mikzn & Akfone da abgezogen haben.. beide Crews für sich hätten das Battle mit sicherheit gewinnen können).


    Kommen wir mal zurück zum Topic :P


    Bisher nicht wirklich was gutes reingekommen. Bin aber gespannt ob wirklich einige Alte Hasen (so aus dem 2010-2012er bereich) was einreichen werden. Hätte gerne ein Weekend vs Spliff oder BBB vs Sorgenkind rematch. Jemand wie Coru wär auch mal wieder dope.

  • T-Jey ist wohl der ehemalige Halbfinalist. Zumindest hat der gerade auf FB indirekt angekündigt dass er mitmacht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!