CarloColuxxi

  • Alternativthemen wären: "9/11-Inside Job?", generelle Israelkritik oder Kapitalismuskritik, auf eins der Themen läuft es immer hinaus

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Vielleicht ist Kaisa nicht rechts sondern nur extrem dumm. Oh wait ...

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich kenn nur die Aussage von ihm in irgend nem Lied wo er sagt : Was ist dieses Israel ich kenn nur Palästina.


    Endlich Klartext vom KMK Album ''6 Millionen Juden tot, keiner denkt an Afrika/ Was ist dieses Israel? Ich kenn nur Palästina.'' Eine politische Aussage, aber es gibt auch Antisemitismus in der linken Szene und Kaisa ist definitiv links! Welcher Nazi feiert denn bitteschön die Rote Armee Fraktion? Kann man gut finden oder nicht, aber rechts ist er definitiv nicht. Außerdem ist er selbst dunkelhäutig. Ein tolles Zitat von Kaisa ist auch: ''Tim K.: Amoklauf Amoklauf:Pech gehabt Kugeln treffen:nix zu machen Nichts zu lachen, Hurnsohn'' Das ist auch aus dem KMK Album. Kaisa hat auch die Schleyer-Entführung gehuldigt, der wurde von der kommunistischen RAF entführt, also ist Kaisa nicht rechts, sondern links(aber dennoch extremistisch).

  • Endlich Klartext vom KMK Album ''6 Millionen Juden tot, keiner denkt an Afrika/ Was ist dieses Israel? Ich kenn nur Palästina.'' Eine politische Aussage, aber es gibt auch Antisemitismus in der linken Szene und Kaisa ist definitiv links! Welcher Nazi feiert denn bitteschön die Rote Armee Fraktion?


    Naja Kaisa kann die RAF genauso für provokationen nutzen wie die Afrika Line. Wie gesagt glaube der ist eher dümmlich und auf Provokation aus bei solchen Aussagen, wie bei allem was er macht.
    Da reiht sich Haftbefehl aber auch mit ein wenn er in seinen Liedern sagt : Rothschildtheorie jetzt wird ermordert.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Kommunismus ist ein Wirtschaftskonzept und hat erstmal nichts damit zu tun, man kann auch ein vom rassenwahn besessener Antisemit sein und den Kommunismus gut finden (mit Einschränkungen).

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • !
    Aber da ist es anscheinend egal, weil die Mehrheit ihn hier feiert.


    Die Vice hat es sich auch so erklärt : Rothschild ist in Offenbach ein Slangwort für Bonzen und nicht antisemitisch gemeint oder so.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • die VICE kann meinen pimmel lutschen. 3 wochen mit so ner fotze wegen drogen/darknet doku geschrieben dann war ihre kamerafrau krank und dann kam sie nie wieder online
    als ob ich das gemacht hätte weil ich bock hab in drogendokus aufzutreten

  • leidet jürgenderboss nicht unter depressionen oder so?
    kein wunder, wenn ich so ne scheiße schreiben würde hätte mein körper auch kein bock darauf irgendwelche endorphine auszuschütten.


    sich wehren wie JürgenDerBoss

  • Kenne nur "Keine Wärme", "Muttertag" und "Brudermörder". Da ist der Beat jeweils okay, aber der Rap ist halt grauenhaft.


    e: Dachte vor dem Thread, JürgenDerBoss wäre einfach nur ein dümmlicher Jüngling, der sich nichtsahnend selbst inszeniert, indem er ständig Aspekte seiner Leidensgeschichte erzählt. Aber hiernach ist deutlich festzuhalten, dass er hauptsächlich ziemlich beschränkt ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!