Im Kreuzverhör mit Rewdee

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION]!


    Rewdee ist seit dem 30.12.2012 Mitglied unserer Gemeinde und kriegt nun sein zweites Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • Hi Rewdee!


    Wenn du dich an einen Tisch setzen könntest mit einer beliebigen Frau, einem toten Dichter und einem lebenden Politiker, welche 3 Personen wären es?


    Wenn du die überkrassesten Photoshop Skills hättest, was nichtkomerzielles würdest du damit anfangen?


    Was wäre das Hobby was du am liebsten hättest, was dir aber nicht möglich ist zu machen?


    Wieso glaubst du weint ein sterbender nie?


    Mal vorrausgesetzt die nachfolgende Annahme stimmt: Was ist der Grund dafür, dass du noch nie einen Menschen umgebracht hast?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Tach Brewdee,
    aus einer Laune heraus werden meine ersten Fragen hier erstmal etwas "persönlicher" - ich hoffe, das ist okay.


    Wir waren früher extrem cool miteinander, heute stehen wir eigentlich eher in einem normalen "Forenverhältnis". Woran liegt das deiner Meinung nach?


    Du sagtest bei der Meinungsliste, dass ich zwar gut sei, aber früher deutlich besser gewesen bin. Was war früher besser an mir?


    Früher sagtest du zu Skypezeiten mehrmals, dass du dir ziemlich sicher, ich sei außerhalb des Forums einer der coolsten User bzw. ich wäre am ehesten auf deiner Wellenlänge. Denkst du das immer noch?


    Wie cool findest du PeasOut außerhalb des Forums? Weswegen?


    Sind die Lyricsleute cooler als LeRoy? (Ich weiß, dass das eine zu allgemeine Frage ist, aber ich denke, dass du weißt worauf ich hinaus will)


    Du hast dich hier aus dem Forum ja mit der Zeit schon deutlich zurückgezogen. Hauptsächlich aus Zeitgründen? Oder spielten auch andere Dinge eine Rolle?


    Wer ist der beste User, den es hier je gab?


    Wer ist der schlechteste User, den es hier je gab?


    Waren wir früher ansatzweise so schlimm wie heutzutage die Fraktion Hubercules, Traubenstampfer etc.?


    Wie stehst du zu dieser ganzen #freekani , #freesechsminus , #freetizzy etc. - Bewegung?


    Warum spielst du eigentlich kein Fußball mehr? Das habe ich dich glaube ich damals nie gefragt.


    Das war es erstmal...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich bewundere deine Bemühungen einem "Toten Forum" Leben einhauchen zu wollen.


    1. Woher nimmst du die Kraft dazu, was ist dein Antrieb ?


    2. Hast du Hoffnung das hier eines Tages wieder Leben in die Bude kommt ?


    3. Ist die Zeit Reif für ein "Trash" Comeback ?














  • So erste Runde durch, hoffe Formatierung und Rechtschreibung geht klar wegen Handy

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

    Einmal editiert, zuletzt von Rewdee ()

  • Nicht an die "5 Fragen-Regel" halten ist ein Ausdruck meines ausschweifenden Lebensstils :cool:


    Paar lockere "oder"-Fragen hinterher:


    EstA oder McTwist?


    Sarah Connor oder Marc Terenzi?


    Glatze oder Vokuhila?


    Fiber-Beiträge lesen oder tl;dr?


    Cr7z oder Prezident?


    Diverse oder Vocal?


    Papagaio oder Kuhstall?


    Kreutzer oder Lambertz?


    Eineiiger Zwilling von Hubercules sein oder an Malaria erkranken?


    Turu oder BV04?


    Womb - schlagen oder treten?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

    Einmal editiert, zuletzt von sechsminus ()

  • kannst du bitte in Farbe antworten?
    was hältst du von mir?
    was halte ich deiner Meinung nach von dir?
    denkst du, das ist mir wichtig?
    warum denkst du, dass du ein interessanter Mensch bist?
    wie stehst du zu deinem Forenverhalten von vor 2 Jahren?
    wohin bist du gezogen/was studierst du?

  • Findest du es gut durchdacht, das ein S im Wort lispeln vorkommt?
    britney spears oder jamie lynn spears?
    Warum enthält Zitronenlimonade größtenteils künstliche Zutaten, während Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft enthält?
    Rauchst du – wenn ja, welche ist die beste Marke?
    Vermisst du den Mülleimer nicht?

  • was habe ich in den letzten zwei Jahren verpasst?


    Bist du jetzt anders?


    Hast du jemanden/etwas gefunden, der/die/das die Lücke, die ich in deinem Leben hinterlassen habe, füllen konnte?

  • Hi


    Hattest du schon Typingphasen wo du dachtest du stagnierst total? Battletypest du tendenziell eher aus Spaß oder wegen Competition?


    Würdest du dich rückblickend nochmal als Mod bewerben?


    Wie schätzt du meine Typing-Kompetenz ein?


    Wird der Lyricsbereich nochmal bessere Tage erleben? Forumtreff ja/nein/vielleicht irgendwann mal?


    Was für Rap bzw allg Musik feierst du akut?

  • Wie bist du zum Texten gekommen?


    Was reizt dich daran?


    Wie siehst du dein standing in der typing"szene"?


    das mit whitie aus deiner obigen antwort musst du mir nochmal erklären...


    wie siehst du r.in im vergleich zu bs oder mzee?


    ich sehe einen widerspruch in whities frage, ob du aus competition ODER aus Spaß textest... du auch (wenn nicht schon bei whitie beantwortet)?


    wie sieht's bei dir mit rappen aus?













  • Ah ja. Mani war mir leider keine Hilfe, aber ich brauch immer noch einen neuen Staubsauger und habe keinerlei Erfahrungen im Staubsauger kaufen. Hast du einen Tipp?


    - keine Ahnung hab meinen geschenkt bekommen. Kauf einfach irgendwas solange der saugt ist doch alles cool


    .

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection





  • .

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Sollten wir uns nochmal treffen, da ich momentan in Düsseldorf bin? Wir könnten auch Rocky einladen.


    Habe kaum fragen an dich, ist OK oder?

  • der kreuzverhör ist dieses mal richtig deep


    - ist doch nice


    .

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • eineiiger zwilling heißt, dass du auch so aussiehst wie er. ist dir klar?


    tl;dr -> too long, didn't read


    peasout will sich auch mit mir treffen. hast du eine ausrede parat?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!