nothing,nowhere. & oilcolor: "who are you?" (EP)



  • rappers.in war schon immer eine Plattform für unbekannte Rapper und mit dem diesjährigen Start unserer US-Rap-Berichterstattung wollen wir von Zeit zu Zeit auch talentierten, unter dem Radar agierenden Künstlern aus Übersee einen Platz in unserem Magazin geben. Zu dieser Gruppe gehört auch der Musiker nothing,nowhere., der sich für seine neueste EP "who are you?" mit dem Produzenten oilcolor zusammengetan hat. Der Künstler aus Massachusetts präsentiert ein melancholisches Soundbild, welches Elemente aus alternativer und amerikanischer Folkmusik mit typischen HipHop- und Trapelementen verbindet. Anhören könnt Ihr Euch das ganze hier:


    "who are you?" auf Soundcloud
    "who are you?" auf Bandcamp

    nothing,nowhere. auf Facebook

    nothing,nowhere. auf Twitter


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]16961[/pushit]

  • danke für den tipp! :thumbup:
    richtig gut

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Wow. Schon als ich deine Beschreibung gelesen habe, wusste ich, dass das gut wird. Aber nicht dass es so unfassbar krass ist. Mega guter Tipp Dude.

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • weight of the wind ist sooo gut


    was rede ich hier. alles ist dope

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Ich wusste sofort, dass dir das gefallen wird. :D


    Finde das aber auch sehr gut, habs gestern Nacht gehört und voll gefühlt.


    Ich hasse dich so sehr dafür. Das läuft seit gestern Abend im Loop. Nein, ich mein..danke dafür.


    Boah, hört euch das an, Gänsehaut oder so.

  • Ich hasse dich so sehr dafür. Das läuft seit gestern Abend im Loop. Nein, ich mein..danke dafür.


    Boah, hört euch das an, Gänsehaut oder so.


    Gerne! :D


    Die anderen beiden Alben auf der Bandcampseite lohnen sich übrigens auch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!