rappers.in Song Contest - Runde 21

  • stan geht am thema vorbei, weil es kein echtes duett ist. hab diesbezüglich extra nochmal nachgefragt. aber das wird ja jeder beim voten für sich selbst entscheiden müssen, von mir gäbs dafür schonmal nicht die volle punktzahl.


    Ich hab Stan jetzt nicht gepickt aber inwiefern meinst du kein echtes Duett? Weil es ein Sample ist oder warum?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich hab Stan jetzt nicht gepickt aber inwiefern meinst du kein echtes Duett? Weil es ein Sample ist oder warum?


    ein duett ist ja im klassischen sinne ein gleichwertiges feature. stan ist ein song von eminem, der sich dido für die hook geholt hat. ich denke, das ist gemeint. mir wäre das aber auch egal...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ok, istn Argument. Finde nen Duet kann halt auch wer in der Hook sein, ist bei Instrumentalisten auch oft so von daher werde ich da bei der Punktevergabe kein Wert drauf legen

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Also ein Duett einfach nur als Künstler + Hook zu interpretieren ist doch extrem langweilig. Da hätte man als Kategorie direkt "Lied" wählen können. Werde dafür auch definitiv keine Punkte geben.

  • Bei meinem Song ist das auf jeden Fall recht gleichwertig verteilt. [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] Ob da jetzt feat steht oder nicht hat aber denke ich keine Aussagekraft, da muss man sich schon jedes Lied einzeln anhören.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Also ein Duett einfach nur als Künstler + Hook zu interpretieren ist doch extrem langweilig. Da hätte man als Kategorie direkt "Lied" wählen können. Werde dafür auch definitiv keine Punkte geben.


    Seh ich auch so. Ein Duett ist kein normaler Raptrack wo man sich nen Sänger bzw. ne Sängerin in die Hook holt. Entsprechende Songs werd ich auch direkt aussortiern.

  • [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=419682]Butsays[/MENTION] [MENTION=334188]careZZ[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=518825]Ed.[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=117853]Falk[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=339424]HipHop Mag[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=195237]Lazerface[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=11083]Nobak[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION] [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] [MENTION=1000700]SAM_P[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]



    So Freunde, los geht's. Regeln dürften allgemein bekannt sein. Frist geht bis 28.01.2016 23:59


    20000 BB liegen im Jackpot. Somit ergibt sich folgende Verteilung:


    Platz 1: 14000BB
    Platz 2: 4000BB
    Platz 3: 2000BB

  • viele tolle sachen dabei (ganz viel liebe für barcelona) aber auch leider einige die halt für mich nicht unter duett fallen...
    achja danke an den der jd und turk genommen hat :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Wir sind nebenbei zu dreisigst, daher könnten wir auch 4 oder 5 Leuten Preisgeld überweisen. Z.B. 40/25/20/10/5 oder so..
    Oder sollen wir bei 3 Gewinnern bleiben?


    E: Egal, wir lassens bei 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!