rappers.in Song Contest - Runde 21

  • [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]
    ich hab dir ja 2 picks geschickt und bitte dich nun, den zu wählen, der besser zum thema(habe das nicht ganz verstanden) passt. wenn es also nur um duette geht, dann pick 1, wenn es um ein duett zwischen rap und gesang geht, dann pick 2.

  • [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]
    ich hab dir ja 2 picks geschickt und bitte dich nun, den zu wählen, der besser zum thema(habe das nicht ganz verstanden) passt. wenn es also nur um duette geht, dann pick 1, wenn es um ein duett zwischen rap und gesang geht, dann pick 2.


    Ja, der erste passt schon.

  • Ach verdammt, da wurde mein Pick einfach schon in einem anderen Contest gepicked. Hoffe ich finde noch was, das mir Siegeschancen gibt.

  • Habe eingereicht. Verspricht viel langweiligen Popkram und ein paar Übersongs. Wenn niemand Summer Wine gepickt hat wird randaliert.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Habe eingereicht. Verspricht viel langweiligen Popkram und ein paar Übersongs. Wenn niemand Summer Wine gepickt hat wird randaliert.


    Genau das wär mein Pick gewesen, aber den gabs schon in einem vorherigen Contest. :(

  • Genau das wär mein Pick gewesen, aber den gabs schon in einem vorherigen Contest. :(


    Ah ok, dann ist das verzeihlich. dann kann wenn alles mit rechten Dingen zu geht mit ner ordentlichen Punktzahl rechnen.... hoffentlich.
    Auf jeden Fall hast du dir mal wieder Sympathie Punkte bei mir gesichert.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Habe eingereicht. Verspricht viel langweiligen Popkram und ein paar Übersongs. Wenn niemand Summer Wine gepickt hat wird randaliert.


    Hatte ich auch auf meiner Liste, aber da wir hier ein Rapforum sind, versuche ich id.r. doch etwas Raplastigeres zu picken.

  • Hatte ich auch auf meiner Liste, aber da wir hier ein Rapforum sind, versuche ich id.r. doch etwas Raplastigeres zu picken.


    da es sich hier um ein rapforum handelt, könnte man aber auch genau gegenteilig argumentieren und die contests zur Horizont Erweiterung nutzen.

  • Grüß Gott Freunde,


    folgende Teilnehmer dürfen mir noch die Teilnehmergebühr von 100 BB überweisen.



    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=419682]Butsays[/MENTION] [MENTION=334188]careZZ[/MENTION] [MENTION=6728]Ed[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]

  • Ist erledigt. Freu mich auf die Auswahl.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Meine ersten 3 Picks einfach nach 6 Stunden alle schon weg gewesen, mal gucken ob der vierte noch paar Punkte holt. Wer mir Stan geklaut hat auf jeden Fall Titelkandidat

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Meine ersten 3 Picks einfach nach 6 Stunden alle schon weg gewesen, mal gucken ob der vierte noch paar Punkte holt. Wer mir Stan geklaut hat auf jeden Fall Titelkandidat


    stan geht am thema vorbei, weil es kein echtes duett ist. hab diesbezüglich extra nochmal nachgefragt. aber das wird ja jeder beim voten für sich selbst entscheiden müssen, von mir gäbs dafür schonmal nicht die volle punktzahl.

  • stan geht am thema vorbei, weil es kein echtes duett ist. hab diesbezüglich extra nochmal nachgefragt. aber das wird ja jeder beim voten für sich selbst entscheiden müssen, von mir gäbs dafür schonmal nicht die volle punktzahl.


    Ja stimmt. Muss jeder wissen was ihm wichtiger ist

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!