rappers.in Song Contest - Runde 21

  • das liegt aber an einigen usern die Stan und auch andere Songs vom Wettbewerb ausschließen. ob berechtigt oder nicht ist egal
    wäre das nicht der Fall würde das hier anders aussehen


    Sicher? Also bei mir hätte er auch ohne das Thema keine Punkte bekommen.

  • Sicher? Also bei mir hätte er auch ohne das Thema keine Punkte bekommen.


    Dilemma? Kann mir doch keiner erzählen, dass Dilemma nicht in seiner Top10 ist. Sogar wenn man aus allen Songs, die es je gab eine Top10 erstellen müsste, wäre Dilemma da bei mir ein klarer Kandidat...


    e: Also mir ist klar, dass du mit der Aussage nicht Dilemma meintest, aber grundsätzlich dieses "Wenn's nicht vorne steht, dann wird das schon einen Grund haben...".

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Jetzt mal ehrlich: Wir machen den Kram doch, um zu sehen, was wir am besten finden. Macht wenig Sinn dann zu sagen, irgendetwas müsste weiter oben oder unten stehen. Es ist halt da, wo es ist. Und Dilemma z.B. finde ich ziemlich langweilig.
    Ich denke mir auch bei jedem Turnier "Rein von der Musik müsste eigentlich ich gewinnen". Ist aber noch nie passiert :(

  • Also denke auch nicht das Stan gewonnen hätte oder der beste Song ist....da sind bessere Sachen dabei.


    Mich kotzt es nur an, dass es ganz klar im Vorfeld hieß "KEINE Duo's bei der einer/eine nur den Refrain singt und der/die andre die Zwischenparts und doch wieder einige dabei sind und auch noch Punkte abstauben. Ich sag ja nix gegen 60 zu 40 Verteilung , aber so sind Absprachen im Vorfeld für die Katz.....

  • Also denke auch nicht das Stan gewonnen hätte oder der beste Song ist....da sind bessere Sachen dabei.


    Mich kotzt es nur an, dass es ganz klar im Vorfeld hieß "KEINE Duo's bei der einer/eine nur den Refrain singt und der/die andre die Zwischenparts und doch wieder einige dabei sind und auch noch Punkte abstauben. Ich sag ja nix gegen 60 zu 40 Verteilung , aber so sind Absprachen im Vorfeld für die Katz.....


    zeig Zitat sonst hast du gelogen

  • [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION]


    ein duett ist ja im klassischen sinne ein gleichwertiges feature. stan ist ein song von eminem, der sich dido für die hook geholt hat. ich denke, das ist gemeint. mir wäre das aber auch egal...


    und auch
    Lazerface:
    "weil es Eminen feat. Dido im Chorus ist. Die Künstler sind hier nicht gleichberechtigt, was airtime angeht. Duette sind keine features sondern X + Y. "


    und Kuhru: "Also ein Duett einfach nur als Künstler + Hook zu interpretieren ist doch extrem langweilig. Da hätte man als Kategorie direkt "Lied" wählen können. Werde dafür auch definitiv keine Punkte geben. "


    Don Flamingo: "Bei mir ist es auf jeden Fall auch gleichwertig verteilt, aber das war für mich auch eine Bedingung. Rechne mir diese Runde aber weniger Chancen auf die Top 10 aus"


    philchef: "Seh ich auch so. Ein Duett ist kein normaler Raptrack wo man sich nen Sänger bzw. ne Sängerin in die Hook holt. Entsprechende Songs werd ich auch direkt aussortiern. "



    Soll ich weitermachen?? gibt noch ein paar Aussagen im Vorfeld in dieser Richtung ;)


  • der mann, der das thema gepickt hat, hat es halt nicht spezifiziert...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Keins von denen war vom Veranstalter. BrainBro hat geschrieben (wenn auch spaßeshalber), dass für ihn nur ein Duett ist wenn einer nen Part übernimmt und der andere die Hook, Troztzdem gilt das nicht. Es war keine "absprache" sondern ne Diskussion. Und ich gebe meine Punkte wie ich verdammt nochmal will und nicht wie andere es für richtig halten.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!