Macklemore & Ryan Lewis: "White Privilege II (feat. Jamila Woods)" (Audio)



  • Erst vergangene Woche kündigten Macklemore & Ryan Lewis "This Unruly Mess Iʼve Made" für den 26. Februar an, nun gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Nachfolger des Erfolgsalbums "The Heist": "White Privilege II", dessen erster Teil auf Macklemores Soloalbum "The Language Of My World" aus dem Jahr 2005 erschien, behandelt die aktuellen gesellschaftlichen Probleme in den USA. Als Featuregast ist Jamila Woods dabei, die wohl am ehesten durch ihre Zusammenarbeit mit Donnie Trumpet & The Social Experiment bekannt ist. "White Privilege II" könnt Ihr Euch hier anhören:


    [Soundcloud]243155709[/Soundcloud]


    Macklemore auf Facebook
    Ryan Lewis auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]16938[/pushit]

  • Absolut Brilliant. Freue mich unfassbar aufs Album, das wird groß

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Einerseits ist das musikalisch sehr sehr geil, andererseits kann ich mir Macklemore bei ernsten Themen ("Same Love") einfach nicht geben. Ich bezweifel nicht seine Ehrlichkeit oder guten Intentionen, aber die lyrische Ausführung ist immer so kitschig. Er nennt definitiv wichtige Punkte was die ganze Rassismusproblematik in Amerika angeht und reflektiert auch über seine eigene Laufbahn als weißer Rapper, aber, alter ist das corny. Er wäre so gerne wie Kendrick...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!