rappers.in Hunger Games Vol. 12

  • Einen wunderschönen guten Abend werte Damen und Herren,


    ich heiße Sie recht herzlich Willkommen zu den diesjährigen Hungerspielen!
    Zwölf Jahre! Zwölf nervenaufreibende Turniere! Zwölf überwältigende Sieger auserwählt aus zwölf Distrikten! Das diesjährige Turnier steht ganz im Zeichen der Zwölf wie es scheint! Mit Spannung erwarten wir die Anwärter für das diesjährige Turnier. Um etwas Zeit zu überbrücken heißen wir gleich unsere Co-Moderatorin recht herzlich Willkommen: die atemberaubende Sport-Babsi! Doch zuvor haben wir eine kleine Überraschung für Sie: den allseitsbekannten Schlagerstar Jürgen Drews mit seinem Nummer-Eins-Hit "Babsi schenk mir ein Foto"! Also heißen Sie ihn bitte mit einem tosenden Applaus willkommen, meine Damen und Herren: Jürgen Drews!



    ...
    Was für ein Auftritt, meine Damen und Herren. Vielen Dank, Jürgen!
    Bevor wir mit der Auslosung beginnen, hier noch ein kurzer Werbespot:


    "Ihre Frau schläft mit Ihrem besten Freund? Ihre Kinder mögen Ihren Stiefvater lieber als Sie? Ihr Chef lässt Sie wieder einmal Überstunden schieben?
    Die Politesse hat Ihnen schon wieder einen Strafzettel gegeben? Sie haben einen Hang zur Gewalt? Oder ist vielleicht einfach mal wieder Ihr Lieblings-
    joghurt ausverkauft?
    Haben Sie genug davon, der Fussabtreter der Gesellschaft zu sein? Dann zeigen Sie der Gesellschaft endlich, aus welchem Holz Sie geschnitzt sind!
    Melden Sie sich freiwillig! Die Hungerspiele!


    Wo aus Männern Memmen werden!"


    Werfen wir einen kurzen Blick auf unsere bisherigen Sieger in die Hall of Fame.
    Ich bitte um donnernden Applaus für das Juwel unserer Show. Den Traum eines jeden kleinen Jungen und Fantasie aller Männer: unsere allseitsbeliebte und hinreißende Sport-Babsi!
    Willkommen, Babsi! Darf ich Dich bitten?



    Vielen Dank! Werfen wir also einen kurzen Blick auf die bisherigen Gewinner:


    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (HipHop Mag)
    Derpchu (PeasOut)
    Douglas Costa (Primum.)
    Zombie Babsi (BrainBro)
    Kung Fuhrer (Tannentröte)
    Haviland „Tuffy“ Tuf (LORD R!AN)
    Land Venezuela (Cuttack)
    Jonny "StillTrying" (Perry Oden)


    Und hier nochmal ein kurzer Einblick in das Regelwerk:
    -Jeder - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und sonstigen Merkmalen - ist qualifiziert, sich für die Spiele zu bewerben.
    -die Spiele selbst werden mithilfe des mittlerweile bekannten Brantsteele-Simulators durchgeführt. Die Teilnehmer selbst müssen Nichts tun.
    -Bei Interesse könnt Ihr Eurem ins Rennen geschickten Charakter sehr gern etwas Tiefe verleihen, indem Ihr ihm etwa einen Hintergrund andichtet oder Geschichten zum aktuellen Geschehen verfasst.
    -Zunächst beginnen wir mit einem Teilnehmerfeld von 24 Teilnehmern. Bei Bedarf kann es gern auf 36 oder wahlweise 48 Teilnehmer aufgestockt werden.
    -Die Anmeldephase läuft bis voraussichtlich 31.01.2016.
    -Die Startgebühr beläuft sich auf 100BB pro Teilnehmer, die an den Organisator überwiesen werden.
    -Wir arbeiten momentan daran, das Wettbüro "Santa Maria" in Kooperation mit den örtlichen Rian-Wettbüros wieder ins Boot zu holen. Außerdem stehen wir momentan ebenfalls in Verhandlungen mit unserer Gastreporterin Einka Ninchen (sponsored by Asia-Imbiss "thainudeln", der in den letzten Spielen mit seinem Feature "The Last Nine" zu glänzen wusste).


    Soviel also zum Regelwerk.
    Zum ersten Mal seit Beginn der Hungerspiele können Sie, werte Zuschauer, mitentscheiden, welches Terrain Sie in diesen Spielen sehen möchten.
    Unser Team arbeitet noch fleißig daran, verschiedene Szenarien auszuarbeiten. Momentan stehen lediglich eine Wüsten- und eine Gletscherlandschaft zur Verfügung. Zusätzlich zu der üblichen Karte versteht sich. Wir bitten Sie also, fleißig mitzuwählen. Unsere Hotline ist ab sofort unter der unten eingeblendeten Nummer freigeschaltet.


    Und nun beginnen wir mit der Auslosung:
    1. Blackjack [LORD R!AN]
    2. Jon Snow[Kohlerkokser]
    3. "Der nubische Prinz" Tarek Ebéné [sechsminus]


    4. Der dreckige Dan [Traubenstampfer]
    5. Spitzkopf Larry [Ivan1594]
    6. Jonathan "Many Names" Zhoor [Sins.eraa]


    7. Crazy Babsi [BrainBro]
    8. Frederik "Fred" Colon [Psychopath_]
    9. Der Sexbold [Esskar]


    10. Tag Team Teddy [MT89]
    11. "Sir Percival" Sebastian Malory [Mani]
    12. Walter "Löwenberg" Lustig [Redewendehammer]


    13. Thorsten Legat [Primum.]
    14. "Der Kugelblitz" Ailton [Steve2222]
    15. Achim Mentzel [Jürgenderboss]


    16. Dirty Harry [FrancoPhobia]
    17. Bahar Kizil [M.S.]
    18. McLovin [Baeckster]


    19. Galahad [thainudeln]
    20. Jonny "StillTrying" Jr. [Perry Oden]
    21. Delirium [Leedt]


    22. Riddler [Tuw]
    23. Harry P. [Furasshu]
    24. Ein Spast [Claude Gable]


    25. Krijo Stalka [Hubercules]
    26. Olivia "Olison" Grande [Wossap]
    27. Jack "Johnny" Torrance [EvilMunki]


    28. Lucky Luciano [CarloColuxxi]
    29. der Boss [mollin]
    30. Emir Spahic [Whitie]


    31. Pusheen "The Cat" [Nasalkonsum]
    32. Luigi "Luigi" Mario [ichmagpudding]
    33. Yu-Gi-Oh! Potato-man "Kartoffelmann" [Cruella de Vil]


    34. Malcolm X [Fiber]
    35. Mr. Robot [Swagxter Morgan]
    36. Käpt'n Balu [Butsays]


    Vielen Dank, Babsi!
    Soeben ist ein Hinweis der Redaktion eingetroffen. Die Anwärter werden darum gebeten, folgende Klausel zu beachten:


    Zusatz:
    [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] war so freundlich und hat sich ein paar Fragen entworfen, die jeder der will beantworten kann. Diese Antworten dann bitte nicht posten, sondern per pn an EinKaninchen schicken, die sie dann nach und nach veröffentlicht.
    Ersatzweise springt in diesen Spielen [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] für EinKaninchen ein. Alle Interviews also bitte an ihn schicken. Danke!


    Interview I


    1.) Gehörst du zu den Tributen, die sich freiwillig gemeldet haben, oder wurdest du, wie so viele andere, von den Veranstaltern der Hungerspiele ausgelost, um dein Leben in der Arena aufs Spiel zu setzen?
    2.) Hast du ein (Lebens-)Motto, mit dem du in die Hungerspiele gehst? Wenn ja, welches?
    3.) Was sind deine Stärken? Womit könntest du Leute davon überzeugen, dich zu sponsern?
    4.) Gibt es ein Geheimnis, etwas Wissenswertes oder einen Fun Fact von/über/zu dir?
    5.) Stehst du mit anderen Tributen in besonderer Beziehung? Beef? Love? BFFs?...



    Interview II


    1.) Guten Tag! Wir freuen uns, dich für unsere Porträtreihe zu den Hungerspielen sprechen zu dürfen. Zunächst einmal, wie geht es dir?
    2.) Möchtest du dich kurz vorstellen für die Zuschauer, die dich noch nicht kennen? Was hast du denn bisher so erlebt und was hat dich hierherverschlagen? Gehörst du zu den Tributen, die sich freiwillig gemeldet haben, oder wurdest du, wie so viele andere, von den Veranstaltern der Hungerspiele ausgelost, um dein Leben in der Arena aufs Spiel zu setzen?
    3.) Wie geht dein Umfeld mit der Teilnahme an den Hungerspielen um?
    4.) Wie stehst du dem Konzept Hungerspiele allgemein gegenüber? Findest du, es ist eine witzige Sache, oder ein grausamer Gladiatorenkampf?
    5.) Hast du ein (Lebens-)Motto, mit dem du in die Hungerspiele gehst? Wenn ja, welches?
    6.) Was sind deine Stärken? Womit könntest du Leute davon überzeugen, dich zu sponsern?
    7.) Hast du dich irgendwie auf die Hungerspiele vorbereitet?
    8.) Wie schätzt du deine Siegchancen ein?
    9.) Stehst du mit anderen Tributen in besonderer Beziehung? Beef? Love? BFFs?...
    10.) Gibt es sonst noch ein Geheimnis, etwas Wissenswertes oder einen Fun Fact von/über/zu dir?
    11.) Vielen Dank für das Interview! Möchtest du noch jemanden grüßen?



    Abschließend möchten wir darauf verweisen, dass noch ein Moderator für die diesjährigen Spiele gesucht wird. Bisher haben sich zwar einige Bewerber gefunden, in Ermangelung an Zeit ist noch kein reibungsloser Ablauf der Übertragungen gewährleistet. Bewerbungen werden gern noch angenommen.


    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen viel Spaß!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Kommentatortyp




    Edit: Alle Eure Texte könnt Ihr natürlich wieder in den dazugehörigen Thread rappers.in Hunger Games Vol. 12 - Texte posten.



    #FreeKani

    38 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • bin selbstverständlich dabei... charakter hät ich schon paar in aussicht kommt auch darauf an ob [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] mit dem Axolotl weitermachen will oder ne neue Schiene fährt

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ich bin dabei. Charakter folgt.
    @LORD R!AN: Dieses mal kein Axolotl mehr.


    hmm ok... denke aber dass ich nen kumpel von dax antreten lasse, so als abschluss und dann mir was neues mit den chars einfallen lasse. stell ich morgen mit bild vor


    e.: achja [MENTION=4691]Mani[/MENTION] gibts wieder extra thread für texte?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • hmm ok... denke aber dass ich nen kumpel von dax antreten lasse, so als abschluss und dann mir was neues mit den chars einfallen lasse. stell ich morgen mit bild vor


    e.: achja [MENTION=4691]Mani[/MENTION] gibts wieder extra thread für texte?


    Fand das beim letzten Mal eigentlich ganz gut wegen der Übersichtlichkeit. Sowohl bei den Texten als auch im eigentlichen Thread.
    Würde es daher beibehalten wollen. Kann ja gleich mal einen Thread erstellen.


    Nebenbei: Wäre immer noch cool, wenn sich jemand finden würde, der Zeit hat. Würde es prinzipiell machen, aber ich bin gerade in einem neuen Projekt untergebracht worden, dass viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Daher kann ich nicht dafür garantieren, dass die Tagesgeschehen geregelt zwei Mal am Tag kommen. Wahrscheinlich dann zwei auf einmal oder auch mal einen Tag gar nicht wie es momentan aussieht.
    Und dann wäre es noch cool, wenn ein paar Leute Wünsche bzgl. der Arena äußern würden. Wie gesagt: wir haben unsere Standardkarte; ein Gletscher- und ein Wüstenszenario.


    Btw.: Werde auch teilnehmen. Nur textlich dieses Mal wahrscheinlich etwas kürzer treten müssen, wenn es im momentanen Tagesrhythmus bei mir bleibt.



    #FreeKani

  • Bin übrigens aus egoistischen Motiven für das Gletschersetup - wer sich spoilern lassen/selbst was durchsimulieren will, kann schonmal eine Rohversion kriegen.


    Zeig



    Würde wenn niemand sonst will wieder kommentieren, aber halt nur das; simulieren, screensbasteln und posten darf dann wer anders. Würde übrigens nach wie vor ne skypegruppe mit organisationsinvolvierten Menschen (und solchen die es werden wollen) machen, meldet euch!

  • Würde wenn niemand sonst will wieder kommentieren, aber halt nur das; simulieren, screensbasteln und posten darf dann wer anders. Würde übrigens nach wie vor ne skypegruppe mit organisationsinvolvierten Menschen (und solchen die es werden wollen) machen, meldet euch!


    Wäre sehr cool. Die Screens könnte ich auch gern vorher schon am Stück durchsimulieren und anfertigen falls nötig. Kann eben so gut sein, dass ich in zwei Wochen wieder mehr Zeit habe. Dann würde ich das notfalls auch selbst machen. Möchte nur auf Sicher gehen, dass das Alles halbwegs anständig rollt, sollte ich nicht können.
    Auf jeden Fall schon mal fettes Danke für Dein Engagement.


    Btw.: Bin auch für Gletscher. Einfach aus Neugier.
    Und vielleicht habe ich so auch ein paar gute Ideen, die mir noch bis zum nächsten Turnier für die Wüste einfallen wollen. :)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!