rappers.in Hunger Games Vol. 12

  • Ich krieg dich.
    E: Oh. Wir sind im gleichen Distrikt.


    Thehehe. :D


    Super, hat sich ja noch was getan hier.
    Wenn ich niemanden überlesen habe fehlen noch fünf bis zur Komplettierung. Anyone?



    #FreeKani

  • Thehehe. :D


    Super, hat sich ja noch was getan hier.
    Wenn ich niemanden überlesen habe fehlen noch fünf bis zur Komplettierung. Anyone?


    Ich wollte nur anmerken lassen, dass Kaizor alias SPIRITISAWSM gesperrt, bzw. gebannt ist. Also fehlen noch 6.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich wollte nur anmerken lassen, dass Kaizor alias SPIRITISAWSM gesperrt, bzw. gebannt ist. Also fehlen noch 6.


    Ah, ist er das echt? Wenn dem so ist: danke für den Tipp. Ich habe da nicht so den Überblick.
    Dann rückt wohl jeder daanch eine Position auf.


    Edit: Und so rückt Claude Gable tatsächlich noch auf Platz 24 vor. :D



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Gerade eine erste Probesimulation versucht. Am Ende standen sich Crazy Babsi, "Platzhalter" und "Platzhalter" gegenüber. Erst haben die drei gemeinsam nach anderen Tributen gejagt, dann hat sich Crazy Babsi gefragt, ob sie verrückt wird. Gewonnen hat "Platzhalter".


    Nicht lesen, wenn man Bock hat, vom Arena-Event im Setup überrascht zu werden:


  • Gerade eine erste Probesimulation versucht. Am Ende standen sich Crazy Babsi, "Platzhalter" und "Platzhalter" gegenüber. Erst haben die drei gemeinsam nach anderen Tributen gejagt, dann hat sich Crazy Babsi gefragt, ob sie verrückt wird. Gewonnen hat "Platzhalter".


    Nicht lesen, wenn man Bock hat, vom Arena-Event im Setup überrascht zu werden:



    Beste Idee! Dass es so was nicht im Standardrepertoire gibt!
    Und vor allem hätte mich die Reaktion in den tatsächlichen Spielen interessiert bei so einer dramatischen Wendung.



    #FreeKani

  • Gerade eine erste Probesimulation versucht. Am Ende standen sich Crazy Babsi, "Platzhalter" und "Platzhalter" gegenüber. Erst haben die drei gemeinsam nach anderen Tributen gejagt, dann hat sich Crazy Babsi gefragt, ob sie verrückt wird. Gewonnen hat "Platzhalter".


    Nicht lesen, wenn man Bock hat, vom Arena-Event im Setup überrascht zu werden:




    wtf!!! aber props

  • Du hast mich gerade auf wunderbare weitere Ideen für Maps gebracht, Redewendehammer!
    Bis dato habe ich ja versucht, dass halbwegs "realistisch" zu halten, aber ich glaube, ich werde bei Gelegenheit und Laune mal ein paar andere Maps erarbeiten für die nächsten Spiele. Bockt mich gerade irgendwie.



    #FreeKani

  • Gerade eine erste Probesimulation versucht. Am Ende standen sich Crazy Babsi, "Platzhalter" und "Platzhalter" gegenüber. Erst haben die drei gemeinsam nach anderen Tributen gejagt, dann hat sich Crazy Babsi gefragt, ob sie verrückt wird. Gewonnen hat "Platzhalter".


    Nicht lesen, wenn man Bock hat, vom Arena-Event im Setup überrascht zu werden:



    Pahaha, grandios.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • HALLO!
    Hat zufällig jemand Zeit und Lust die Interviews zu Beginn zu sammeln und/oder wäre es okay, wenn die Menschen das selbst posten? :( Ich werd wegen Prüfungen schlecht Zeit haben diese Hungerspiele... :mad:

  • Statement (ich weiß, ist lange her...)


    Hier ist Tarek Ebéné, ich bin das Ebenbild eines Mannes mit brauner Hautfarbe. Ich werde den anderen Tributen in diesen Spielen zeigen, wo sie in der Nahrungskette stehen. Ich werde ihre Mägen künstlich vergrößern lassen und diese dann essen. Ich werde Babsi heiraten, sie betrügen und mich dann von ihr scheiden lassen - und das alles in ein und denselben Hungerspielen. Niemand kann mich aufhalten. Alles wird gut, solange du wild bist!
    FREIHEIT FÜR TIBET!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Fänds übrigens cool wennsich leute die in den Spielen auf meinen Charakter Delirium ( ihr dürft sie Del nennen) treffen, sich vorm schreiben kurz mit mir absprechen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Angepeilter Start ist idealerweise nächste Woche. Fixen Termin würde ich noch nicht nennen, da ich nicht weiß, ob ich direkt den Ersten halten kann. Kriegen wir noch vier Leute zusammen? Wäre schade für die acht angemeldeten, wenn es jetzt daran hapert.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!