Dschungelcamp 2016

  • Ganz ehrlich ich verstehe die Leute nicht die sich das ernsthaft reinziehen.
    Alleine die Moderatoren sind doch schon so ekelhafte Menschen ganz zu schweigen von den armen Geisteskrüppeln die sich vor den Kameras für Geld zum affen machen.


    War gestern bei Kollegen die sich das anscheinend regelmässig ansehen und es hat einfach wehgetan sich das anzugucken.

  • Entweder steht man auf Trash-TV oder nicht und anscheinend gibts da wirklich nur diese zwei Arten von Menschen. Das Dschungelcamp selbst schau ich auch nicht, aber der Bachelor ist jedes mal wieder ein ganz großes Fest für mich. Auch wenn der Bachelor niemals nie an Flavor of Love herankommen wird.

  • Dschungelcamp lebt einfach davon, dass man die "Promis" sieht wie sie leiden. Locker besser als bei diesem Promi BigBrother...


    Ding ist nur halt, dass dieser "Promi" begriff von Jahr zu Jahr auch immer weiter gedehnt wird.


    Im Gegensatz zum "Bachelor" oder der "Bachelorette" oder DSDS guck ich beim Dschungelcamp doch schon mal gerne rein.
    Auch eine gute Sendung um solche "Promis" eben mal richtig kennenzulernen, weil in der kurzen Zeit, die die dort sind hält fast nie einer ne Maske aufrecht.
    Entertainment Pur für den anspruchslosen Zuschauer... und ja!.. der bin ich in dem Fall dann gerne schon mal.
    RTL Ist bei mir sonst fast nie eingeschalten.

  • Es ist zugegebenermaßen ein einzigartiges Format im deutschen Fernsehn und wahrscheinlich nicht mehr wegzudenken. Das ist die objektive Meinung.
    Meine persönliche Einschätzung ist folgende: Ich durfte es mir jetzt ganze zwei mal anschauen (da ich Dienstags bei meiner Freundin bin, die diese Sendung liebt). Personen die ich teilweise noch nie zuvor gesehen habe, werden mir als Promis verkauft und essen Dinge von denen ich ebenfalls noch nie gehört habe und auch wirklich nicht wolle. Die Stichwörter sind hier: Rattenschwänze in eigener Sud ( wo mir schon beim Namen schlecht wird ) und so etwas, was sich Kotzfrucht schimpft.
    Abgesehen davon, dass sich diese Personen für Geld derart zum Affen machen und menschenunwürdige Dinge tun, gibt es ja noch die sogenannten Moderatoren.
    Die beiden Ziegenköpfe Sonja und Daniel bringen in einer Tour unlustige Kommentare, dass ich nichts als Fremdscham empfinde - Ich habe mir schon vorgestellt, wie die beiden die Hängebrücke über dem falschen Dschungel runter fliegen, da mich dies wirklich mal zum lachen bringen würde.
    Trotzdem entertaint es mich komischerweise auf eine ekelhafte Art. Ich musste beispielsweise gestern hart lachen, als dieser Gunther auf die Klobrille geschissen und sich jeder über ihn aufgeregt hat.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Wer das ernsthaft guckt, hat glaub ich nichts mehr zu verlieren im Leben....

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Wer das ernsthaft guckt, hat glaub ich nichts mehr zu verlieren im Leben....


    Sehr witzig.


    Mal gucken was heute abend geht. Helene zieht sicher weiter den Hate auf sich. ForestRecords hat das schon schön gesagt das Entertaint auf ne eklige Art und Weise.


    Muss aber auch zugeben, dass ich die "Promis" teilweise nicjt mal kenne. :D die Nathalie oder so die kannte ich nicht haha. Hot isse aber schon irgendwo. Mal gucken was heute abend so passiert, ne Freunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!