Preis eines Studiobaus

  • Damit meine ich ein 0815 Studio mit Mischpult, Mics, Booth und allem drum und dran..
    zusätzlich wäre da noch ein beamer, leinwand und eine PS4
    Die Raummietung lassen wir mal aussen vor



    ..was denkt ihr, wie teuer es wird? brauche jetzt nicht unbedingt konkrete zahlen, Einschätzungen reichen

  • Wieso willst du dir sowas überhaupt bauen, wenn du dir scheinbar nicht mal vorstellen kannst was das kostet? Meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre zu Leuten zu gehen, die sowas beruflich machen ?



    Und warum ist die ps4 mit Beamer so wichtig?

  • [MENTION=83969]moli[/MENTION]n
    du bist sehr lustig -.- fast schon so lustig wie [MENTION=328093]Blackout[/MENTION]
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]
    Werde diesen Ort dann auch benutzen um dort zu chillen, werde mir einen raum mieten..
    was alles da vorkommt ist meine sorge und ich schaff das finanziell, es gibt immer wege geld zu verdienen ;)
    Und was hat das Unwissen der Kosten damit zu tun, ob ich es kaufen sollte..

  • "...was alles da vorkommt ist meine sorge..."


    Nein, nicht wenn Du andere Leute um ihre Einschätzung bittest... Wenn Du dir ansatzweise Gedanken gemacht hast, dann solltest Du diese teilen, denn was soll ein 0-8-15-Studio sein? Die zu erwartenden Kosten hängen grundlegend vom angedachten Anwendungsbereich ab.

  • [MENTION=1164]MAD[/MENTION] Phoenetics
    mein zitat das du hier verwendest bezieht sich auf die kritisierung von PeasOut, wozu ich eine PS4 und Beamer gebrauche..
    was so viel bedeuten soll wie, mach dir nicht darüber sorgen wofür ich es brauche oder wieso.. denn das kostet nur geld.. was wiederum meine sorge ist
    wenn du das immernoch nicht verstehst bitte ich dich diesen thread zu verlassen..
    Es geht nur darum eine grobe Einschätzung von euch zu erhalten.. wie viel ihr denkt das so ein ganzer studiobau mit allem drum und dran kostet ist das zu kompliziert für dein kleines hirn oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!