Im Kreuzverhör mit Mani





  • Danke Euch wieder mal bis hierher. Freut mich, dass noch etwas passiert. :)



    #FreeKani

  • Wie kannst du bei der Frage Katzen oder Hunde mit weder noch antworten?


    Glaubst du ich will dich jetzt noch treffen?


    Bist du froh, dass du meine richtige nervige Forenphase nie erleben musstest und ich deshalb komplett angenehm für dich bin?


    Wie weit glaubst du kann Deutschland bei der WM kommen?


    Kennst du das aus deiner Jugendzeit (ehheehhe), dass es komisch ist, wenn man z.B. Handball guckt und da Leute spielen die einfach 2 Jahre jünger als man selbst sind obwohl man sich nicht alt fühlt?


    Welche Frage hättest du dir gerne gewünscht?


  • Dankeschön!



    #FreeKani

  • was hältst du von mir?
    was halte ich von dir?
    denkst du, das interessiert mich?
    hast du jemanden aus diesem Forum schon mal was anvertraut, was du keinem anderen anvertraut hast?
    was hältst du von der jüngeren Generation hier im Forum?


  • Die Frage ist ja schon sensationell, aber die Antwort enttäuscht mich dann für einen Handballer nochmal deutlich mehr...
    Danke für den Hinweis. Der Schlag auf den Kopf beim Spiel gestern war wohl doch etwas härter als gedacht. :D
    EM versteht sich.


    Danke Euch beiden wieder mal.



    #FreeKani


  • warum bisch du so an geile sau
    Liegt vermutlich an Deiner verschobenen Wahrnehmung. ;)


    Danke Euch wieder.



    #FreeKani

  • Wo hast du heute das Wolfsburgspiel verfolgt?
    Bist du beim 3:2 vor Freude aufgesprungen und hast "jaaaaaaa" gebrüllt?
    Und wie findest du es dass wir beide und Nobak die einzigen sind die noch für die kicktipprunde immer tippen? =/ Freazle ist ja nich mehr hier.
    Soll unser durchhaltevermögen belohnt werden indem wir die bb einfach durch drei teilen? :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!