News kategorisieren - National/International

  • Moin,


    nachdem der News-Bereich seit einiger Zeit förmlich geflutet wird mit Ami-Kram, mit dem ich persönlich nicht so viel anfangen kann (dennoch natürlich no h8 an die Newsredakteure), dachte ich mir, ob es nicht sinnvoll wäre, die News weiter zu kategorisieren in national/international (oder auch DE/FR/US/Rest, wenn man's ganz spezifisch will, ist dann aber wohl ein wenig too much). Also so was in die Richtung dann auf der Mainpage:



    9001 Stunden Photoshop


    Ich denke, es gibt auch einige Leute, bei denen das in die umgekehrte Richtung relevant wäre - die also der deutsche Kram nicht interessiert, könnte denke ich schon eine gute und praktische Neuerung für einige User sein.

  • Hallo NeoZon,


    Vielen Dank für den Vorschlag, wir haben intern schon selbst darüber diskutiert wie man das adäquat lösen kann. Da wird sich auch, denke ich, bald eine zufriedenstellende Lösung ergeben. :)

  • Kommt noch, irgendwann im Sommer. Vielleicht. Mit etwas Glück.

  • Ich will nicht extra einen Thread für aufmachen, deswegen schreib ich mal hier rein:
    Auf der Startseite von r.in kann man beim Mag wählen zwischen Reviews/Interviews/Specials und so weiter. Kann man das vielleicht auch für's Forum machen? Das würde das Suchen oder auch Stöbern irgendwie erleichtern. Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, aber irgendwie muss das ja eben schon kategorisiert sein.
    Wollte den Gedanken nur mal ausschreiben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!