• Wieso gibt es für den größten Spast im Board, der anscheinend großes Interesse daran hat, die letzten verbleibenden User auch noch zu vergraueln, eigenTlich noch keinen Beefthread?
    http://www.rappers.in/forum/member.php?109785-Mad-Phonetics


    du bist seit 4 tagen im forum und dazu offensichtlich zu dumm, den threadtitel richtig zu schreiben.
    wie will so jemand in einem so kurzen zeitraum einen gestandenen moderator bewerten, der hauptsächlich durch fachliche kompetenz im recording&producing-bereich auffällt?

  • Fast so gut wie der andere Konter.


    Fast so gut wie der Front.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • du bist seit 4 tagen im forum


    wenn das mal so wäre, dann wäre diesem forum einiges an behinderung erspart geblieben.


    ot: mad ist ein typ, der mmn grundsätzlich recht negativ eingestellt ist und manchmal in seinen entscheidungen zu voreilig ist. viele sachen verstehe ich auch nicht ganz und wir sind von unserer art her auch definitiv nicht auf einer wellenlänge. ist ja auch nicht das erste mal gewesen, dass mal anfeindungen kamen als er mich dann gebannt hatte.
    allerdings muss man halt einfach sagen, dass er nicht falsch ist. er mag manche sachen versteift sehen und sich dadurch ziemlich unbeliebt hier machen (seine unbeliebtheit ist halt auch berechtigt), aber er zieht das halt durch und gibt auch mal zu, wenn es erwiesen ist, dass er falsch liegt. glaube nicht, dass die entschuldigung von vielen gekommen wäre. rechne ihm das schon irgendwie hoch an, dass er da auch ehrlich zu sich selbst ist. in einem internet-forum.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ot: mad ist ein typ, der mmn grundsätzlich recht negativ eingestellt ist und manchmal in seinen entscheidungen zu voreilig ist. viele sachen verstehe ich auch nicht ganz und wir sind von unserer art her auch definitiv nicht auf einer wellenlänge. ist ja auch nicht das erste mal gewesen, dass mal anfeindungen kamen als er mich dann gebannt hatte.
    allerdings muss man halt einfach sagen, dass er nicht falsch ist. er mag manche sachen versteift sehen und sich dadurch ziemlich unbeliebt hier machen (seine unbeliebtheit ist halt auch berechtigt), aber er zieht das halt durch und gibt auch mal zu, wenn es erwiesen ist, dass er falsch liegt. glaube nicht, dass die entschuldigung von vielen gekommen wäre. rechne ihm das schon irgendwie hoch an, dass er da auch ehrlich zu sich selbst ist. in einem internet-forum.


    lutsch ihm doch die eier

  • wenn das mal so wäre, dann wäre diesem forum einiges an behinderung erspart geblieben.


    ot: mad ist ein typ, der mmn grundsätzlich recht negativ eingestellt ist und manchmal in seinen entscheidungen zu voreilig ist. viele sachen verstehe ich auch nicht ganz und wir sind von unserer art her auch definitiv nicht auf einer wellenlänge. ist ja auch nicht das erste mal gewesen, dass mal anfeindungen kamen als er mich dann gebannt hatte.
    allerdings muss man halt einfach sagen, dass er nicht falsch ist. er mag manche sachen versteift sehen und sich dadurch ziemlich unbeliebt hier machen (seine unbeliebtheit ist halt auch berechtigt), aber er zieht das halt durch und gibt auch mal zu, wenn es erwiesen ist, dass er falsch liegt. glaube nicht, dass die entschuldigung von vielen gekommen wäre. rechne ihm das schon irgendwie hoch an, dass er da auch ehrlich zu sich selbst ist. in einem internet-forum.


    du hast den beefthread nicht verstanden


    e/ aber ja, er kann sehr korrekt sein. ich bin auch der meinung, dass er sich ab und an falsch ausdrückt. paar handlungen sind fragwürdig, aber es ist einfach sein job als smod, den er glaub auch zum großen teil alleine machen muss.


    e/ weil beefthrad: so ein spast.


    e/ bitte nicht wegen modbeleidigung sperren, danke

  • Schon witzig. Kaum ist Feindbild Nummer 1 Ferkix weg sucht man sich einen neuen Mod dem man ans Bein pissen kann. Mad ist ein guter und hat zumindest die Eier zuzugeben wenn er was falsch gemacht hat wie bei 6-. Bei dir Kaizor ist es aber absolut gerechtfertig. Dein Verhalten als Mod war schon hart lächerlich aber auch abseits davon hast du dich immer wieder selbst übertroffen was dumme Aktionen angeht. Und vielleicht wurdest du ja auch gesperrt weil du deinen Account zum verkauf angeboten hast? Schon mal darüber nach gedacht? Oder wegen deinen relativ konstanten Beleidigungen anderer User? Aber wie schon im anderem Thread gesagt, um dich zu sperren braucht es eigentlich keinen besonderen Grund. Hoffe du bleibst es und wirst für diese Aktion auch noch gebannt. Vermissen würde dich wohl kaum einer.


    ja zugeben das er was falsch gemacht hat und direkt den selben fehler nochmal machen


    aber was soll man von jemanden erwarten der es traurig findet dass stefan raab nicht mehr seinen samstag abend bestimmt


  • Oha, spannendster Kommentar, mehr Plottwists als Mr. Robot.


    Rocky scheinbar völlig verwirrt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ja zugeben das er was falsch gemacht hat und direkt den selben fehler nochmal machen


    aber was soll man von jemanden erwarten der es traurig findet dass stefan raab nicht mehr seinen samstag abend bestimmt


    Ist der zweite Teil auf mich oder auf Mad bezogen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!