• Du bist seit wenigen Tagen angemeldet, aber beschwerst dich über einen, der das Forum als einer der wenigen noch im Rahmen hält. Bist du entweder ein Fakeaccount oder gar selber behindert?

  • Er ist ein dummer hatender Spast, der warum auch immer ne Smodposition kleidet?
    Hasst nach Aussagen das VBT, die User, flamed Neulinge in seinen eigenen Bereichen, nur weil die nicht soviel Ahnung von seiner schwulen überteuerten Mischscheiße haben, banned Leute aus Spaß und beleidigt dann noch in den Sperrtexten und ist von der kompletten Art einfach ein dummer behinderter Spast?
    Ich meine, wie kann man so behindert sein und Masakka 1 Monat sperren? Solche Leute braucht das Forum um wieder belebt zu werden. Ferkix ist zurück getreten und war deutlich kompetenter als SMod und das muss was heißen.

  • Schon witzig. Kaum ist Feindbild Nummer 1 Ferkix weg sucht man sich einen neuen Mod dem man ans Bein pissen kann. Mad ist ein guter und hat zumindest die Eier zuzugeben wenn er was falsch gemacht hat wie bei 6-. Bei dir Kaizor ist es aber absolut gerechtfertig. Dein Verhalten als Mod war schon hart lächerlich aber auch abseits davon hast du dich immer wieder selbst übertroffen was dumme Aktionen angeht. Und vielleicht wurdest du ja auch gesperrt weil du deinen Account zum verkauf angeboten hast? Schon mal darüber nach gedacht? Oder wegen deinen relativ konstanten Beleidigungen anderer User? Aber wie schon im anderem Thread gesagt, um dich zu sperren braucht es eigentlich keinen besonderen Grund. Hoffe du bleibst es und wirst für diese Aktion auch noch gebannt. Vermissen würde dich wohl kaum einer.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Schon witzig. Kaum ist Feindbild Nummer 1 Ferkix weg sucht man sich einen neuen Mod dem man ans Bein pissen kann. Mad ist ein guter und hat zumindest die Eier zuzugeben wenn er was falsch gemacht hat wie bei 6-. Bei dir Kaizor ist es aber absolut gerechtfertig. Dein Verhalten als Mod war schon hart lächerlich aber auch abseits davon hast du dich immer wieder selbst übertroffen was dumme Aktionen angeht. Und vielleicht wurdest du ja auch gesperrt weil du deinen Account zum verkauf angeboten hast? Schon mal darüber nach gedacht? Oder wegen deinen relativ konstanten Beleidigungen anderer User? Aber wie schon im anderem Thread gesagt, um dich zu sperren braucht es eigentlich keinen besonderen Grund. Hoffe du bleibst es und wirst für diese Aktion auch noch gebannt. Vermissen würde dich wohl kaum einer.


    verkauf auch mal deinen Account

  • verkauf auch mal deinen Account


    soviel geld hätte doch gar keiner hier

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Warum lese ich mir das eigentlich durch ? [MENTION=1038431]SPRITEISAWSM[/MENTION] Du bist seit wenigen Tagen im Forum und hast offensichtlich keine Ahnung.
    Eine persönliche Meinung kann man ja haben, aber eine Person beleidigen die man kein Stück kennt ist schon sehr arm.
    Ich denke Mad leistet hier gute Arbeit als Mod, so wie meine Vorredner ebenfalls gesagt haben.
    Wenn du selbst nichts kannst und auch keine Ahnung vom Mischen hast ("überteuerte Mischscheiße" ? Man kann auch mit einer DAW alleine ohne teures Equipment gute Klangergebnisse erzeugen) und auch keine Ahnung von den Bereichen ( Stichwort Threadlöschung => Wenn etwas hier generell nicht hin gehört oder fehl am Platz ist, wird es eben gelöscht oder verschoben ). Des weitern bietet Mad auch 1-on-1 Tutorings zum Thema mischen an -> Er bietet also offensichtlich Hilfe für diejenigen an, die wenigstens etwas lernen und sich nicht immer nur beschweren wollen.
    Also beschwer dich doch einfach woanders und nicht über die Mods, die hier wenigstens ein bisschen die Scheiße versuchen auszusieben.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • :king:


    :jolly::krueppel::suspekt::cool::patpat::hut:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!