Weltuntergang 2012 ?? Mayakalender

  • Viele kannste davon ja gar nicht ernst nehmen und die Zeugen Jehowas haben da 5 mal die Welt untergehen lassen :D
    Und auch sehr viele Wahrsager und so weiter sind da aufgeführt. 1998 stehen z.B. auch sehr viele Lehren und da hat man nie wirklich was mitbekommen ;)
    Ich würde mich nicht auf ein Jahr festlegen, das ist quatsch. Außer ein Komet ist in anmarsch, dann kann man sich wohl auf ein Jahr festlegen :D


    Dagegen hat die "Lehre" der "666" etwas. Wobei man sagen muss das es acuh Gruppierungen gibt die ihre Interessen durchgesetzt haben in der Vergangenheit, so das man jetzt auch bestimmte sachen hat die mit der Theorie übereinstimmen

  • Oh man was hier so gelabert wird.
    Schon gehört, wen jemand rückwärts über 2 gekreuzte Holzscheite pisst geht die Welt unter aaaah :rolleyes:
    Es is mir scheissegal ob es Aliens gibt weil es für mich nichts ändert. Die ganzen Weltuntergangstheorien sind Bullshit.

  • Zitat

    Original von j1m
    Außer ein Komet ist in anmarsch, dann kann man sich wohl auf ein Jahr festlegen :D


    Öhm ich beunruhige dich ungern aber "Apophis" so von der NASA genannt, ist ein 400m- Durchmesser- Komet, derauf Kurs mit der Erde steht. Laut Berechnungen isset 2029 so weit, aber auf seinem jetzigen Kurs wird er die Erde knapp verfehlen...aber in 22 Jahren kann sich noch einiges Ändern ;) :O

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    :
    Es is mir scheissegal ob es Aliens gibt weil es für mich nichts ändert.


    nein würde dich gar nicht interessieren wenn grüne wesen dich ins universum beamen und dich dann da aussetzen...

  • Zitat

    Original von KSP


    Öhm ich beunruhige dich ungern aber "Apophis" so von der NASA genannt, ist ein 400m- Durchmesser- Komet, derauf Kurs mit der Erde steht. Laut Berechnungen isset 2029 so weit, aber auf seinem jetzigen Kurs wird er die Erde knapp verfehlen...aber in 22 Jahren kann sich noch einiges Ändern ;) :O



    Die Meldung ist 2 Jahre alt und wird seitdem jährlich immer wieder groß aufgemacht :D
    Erst kommt die Meldung "aus-vorbei" und paar Tage darauf kommt die "Entwarnung"
    Kannst bei Google suchen, da findest identische Artikel aus dem Jahre 2004 sowie 2006 :D



    Edit: Zudem würde man bis dahin mit irgendwelchen Technologien das alles verhindern können, bin ich fest von Überzeugt

  • Zitat

    Original von ScareBeatz
    sollte nich 2000 schon die welt untergehen ??? :kaputt:


    Ja die Welt sollte schon x-milionen mal untergehen, aber darum gehts hier nich. Im Thread wurden auch schon 2-3 mal Links gepostet mit der chronologie der Weltuntergänge xD

  • Erstens is die GanZE SaCHe shit, was soll schon wahres dranne sein?
    Zweitens haben die sich wiedermal zufällig verrechnet um 5 Jahre(wer sich den shit durchgelesen hat!) und da meinen se, dass 2007 das gemeinte Jahr sei... naja ein Jahr noch zu leben juhu lol wer den schwachsinn glaubt neh


    und nostradamus meinte das Jahr 3797 in erster Linie nicht 1999 is nur nen gag meiner meinung nach cya


    edit: ich hab mir mal den ganzen fred durchgelesen und musste mehr lachen als beim doc sommer fred alta stellt den mal in Fun rein haha so goil

  • Zitat

    Original von hopsi


    nein würde dich gar nicht interessieren wenn grüne wesen dich ins universum beamen und dich dann da aussetzen...


    Was man nicht weiß macht einen nicht heiß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!