Weltuntergang 2012 ?? Mayakalender

  • hier zieht euch das mal rein ... will mal wissen was ihr so darüber denkt!
    Ist zwar bissl viel zumlesen aber auch sehr interessant ....


    Mayakalender


    hab mal einen Satz raus kopiert den ich SHIT finde lol


    Dieser Zyklus endet nach dem Maya-Kalender am 22.12.2012. Zu diesem Zeitpunkt ereignet sich eine sehr seltene astronomische Konstellation, da die Sonne zur Wintersonnenwende 2012 in direkter Konjunktion mit der Milchstraße stehen wird.

  • Hab da zu auch grad noch was in nem anderen Forum gefunden



    quelle: http://www.allmystery.de/themen/mt12310




    sehr interessante Sache auf jedenfall
    Wenn man sich den ersten link mal bisschen durchliest geht hervor das man gar nicht weiß was wir heute eigentlich für nen Jahr haben :zeter:

  • Uh ja, ich glaub da fest dran. Ich werd alles schmeissen, mir irgendwo nen Batzen Geld leiehen und versprechen es 2013 zurück zu zahlen und solang in Saus und Braus leben. Tschieh


  • das mit dem papst jhab ich auch so ähnlich gehört .. die welt soll irgendwie untergehn wenn n schwarzer papst wird oder sowas :D


    aber scheiss darauf die aliens retten uns bestimmt, und ich werd n freiland mensch

  • Zitat


    das mit dem papst jhab ich auch so ähnlich gehört .. die welt soll irgendwie untergehn wenn n schwarzer papst wird oder sowas :D


    aber scheiss darauf die aliens retten uns bestimmt, und ich werd n freiland mensch



    Öy das glaubst du doch wohl selber net ^^ da können dir auch "aliens" net mehr helfen !!! Dann bist du TOT !! :D

  • Ich werde auf irgendnem Hügel Chillen und mir das alles überstraff angucken, bis es vorbei ist. Ich finde es nur Scheiße, dass es im Winter ist. Wäre es Sommer, würde es natürlich gemütlicher sein. Aber so brauch ich nicht mal ne Kühltasche für die Getränke, nur die Tüten muss ich vordrehen.
    Aber ich fang schon mal mit dem Planen an, da muss man ja vorbereitet sein.

  • alles quatsch es gibt soviele theroien bezüglich des weltuntergangs der kalender is auch nur ne erfindung der menschen und falls die sonne genau dann in der selben position wie die der milchstraße steht isses halt n naturschauspiel genauso wie ne mond- oder sonnenfinsternis alles quatschhhhhh!!!!!!!! :pat:

  • echt im Winter? scheiße, dann kann man nich ma grillen ... :zeter: und ich freu mich schon auf die neuen theorien, wenn wir den nächsten papst nachm benne haben und die welt auf merkwürdige weise nicht untergeht. :O

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich werde auf irgendnem Hügel Chillen und mir das alles überstraff angucken, bis es vorbei ist. Ich finde es nur Scheiße, dass es im Winter ist. Wäre es Sommer, würde es natürlich gemütlicher sein. Aber so brauch ich nicht mal ne Kühltasche für die Getränke, nur die Tüten muss ich vordrehen.
    Aber ich fang schon mal mit dem Planen an, da muss man ja vorbereitet sein.


    welchen hügel in berlin? berlin ist flachland :D

  • Zitat

    Original von Sodee
    welchen hügel in berlin? berlin ist flachland :D


    mal schauen was 2012 überhaupt geht.
    bis dahin weiß ich wahrscheinlich auch mehr zum Thema, oder es interessiert mich bis dahin nicht mehr.

  • Mich itneressiert die therorie mit dem papst auch net wirklich !! Ich finde den part mit den Planetenkonstruktionen mehr interessant ... wer weiss was dan abgeht wenn das alles aus der bahn läuft !! Und ob das nur nen "Naturschauspiel" bleibt ist dahin gestellt ...


    Ich könnte da net mehr chillen lol !!

  • Zitat

    Original von Geo
    aber scheiss darauf die aliens retten uns bestimmt, und ich werd n freiland mensch


    Takt that...




    Was mir mehr Angst macht ist ein anderer Auszug aus der Bibel


    Zitat

    (Offb 12,3) »Dann zeigte sich am Himmel eine andere Erscheinung. Ein großer, roter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern. (12,7-9) Dann brach im Himmel ein Krieg aus. Michael kämpfte mit seinen Engeln gegen den Drachen. Der Drache schlug mit seinen Engeln zurück, aber er wurde besiegt. Er und seine Engel durften nicht länger im Himmel bleiben, und der große Drache wurde hinuntergestürzt. Er ist die alte Schlange, der Teufel oder Satan, der die ganze Welt verführt. Mit all seinen Engeln wurde er auf die Erde hinuntergestürzt. (12,12) Ihr aber, Land und Meer müßt zittern, seit der Teufel bei euch ist! Sein Zorn ist ungeheuer groß, denn er weiß, daß er nur noch wenig Zeit hat ... (13, 1-2) Dann trat der Drache ans Ufer des Meeres und ich sah ein Tier aus dem Meer auftauchen, das zehn Hörner und sieben Köpfe hatte. ... Der Drache verlieh dem Tier seine eigene Befehls gewalt, seinen Thron und seine große Macht. (13, 11-14) Dann sah ich ein anderes Tier aus der Erde kommen. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache. Im Auftrag des ersten Tieres übte es dessen ganze Macht aus. Es zwang die Erde und alle, die auf ihr lebten, das erste Tier mit der verheilten Wunde anzubeten. Das zweite Tier tat große Wunder: Vor allen Menschen ließ es Feuer vom Himmel auf die Erde regnen. Durch die Wunder, die es im Auftrag des ersten Tieres tun konnte, wurden alle Menschen getäuscht, die auf der Erde lebten ...“



    Ich hatte vor wenigen Wochen/Monaten einen Traum wo genau so ein Drache vorkam, ohne das ich mich mit soetwas beschäftigt habe oder ähnliches. Ich erinnere mich meistens nicht mehr an Träume, aber an diesen kann ich mich noch teilweise erinnern. Nur leider weiß ich nicht wie dieser ausgegangne ist. Ich weiß nur das ich zu diesem Zeitpunkt in einem Resteraunte/Kneipe oder sonstiges war und meine Familie dabei drauf ging. Das klingt alles sehr krank und macht mir jetzt schon Angst :(

  • na super Nostradamus hat mich schon im Jahr 2000 hängen lassen also silvester 99 auf 2000 sollte ja schon die welter untergehn ... ic hhab mich voll zu laufen lassen und saß stern hagel voll aufm fussballplatz und hab in den himmel geguckt ... passiert ist bekanntlich nichts ... dann hies es danach Nostradamus hätte 2000 auf 2001 gemeint weil sich da irgendwer verrechnet hat oder das erst die richtige jahrtausend wende ist ... ich also wieder sternhagel voll , diesmal im garten meines nachbarn zwischen Tulpen und Unkraut mit den Armen nen Matsch Engel am machen ... passiert is wieder nix ... langsam nervts ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!