Beat: SimplySound - Deine Laune!

  • Ooooh watson losen hier Jung. Nix nich zu senfen zu oder wissel????:confused:
    Meine Laune is nu ganz von Deim Beat gelenkt, da der mir durch mein Einlassen drauf nu nen Gefühl schenkt. Oh für mich kommt ne gute Prise Schizophrenie in mir auf beim lauschenden Fühlen. Gespalten wie`n Stück Holz mit der Axt. Gegenläufigkeiten melodiöser Tonvarianten entsprechen auf jeden Deiner Handschrift. Nur wirkt der extremer als andere Deiner Basteleien. Hat so ne unterschwellige Psychnote in sich. Da is einerseits diese Leichtläufigkeit & dem gegenüber diese Schwere. Vielleicht kann ich Dir die Schizophrenie dessen auch damit erklären, daß ich mir hier in Deiner Kreation einerseits vorkomm wie in nem urig altem Schwarzweißstreifen ohne Ton, aber mit musikalischer Untermalung & andererseits gleichermaßen wie inner Neuzeit am cruisen mit nem hopsenden Autochen(fällt gerad der Begriff nich direkt ein). Tja, vielleicht wurd auch noch nix zu dem gesagt, weil et wirklich wiedermal ne schwierig kunstvolle Beatbastelvariante Deinerseits is. Propz dafür &


    One Love;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!