rappers.in Song Contest - Runde 20

  • Hab natürlich nicht mit einem Sieg gerechnet, aber bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. :( Aber Glückwunsch an SAM_P, sehr guter Pick!

  • Glückwunsch an die 3 Gewinner! SAM_P verdienter Sieger. Nur weil du Spielleiter warst, seh ich da keinen Grund für irgendwelche Verschwörungstheorien :D


    Ich persönlich hatte gehofft, dass mein Pick gut genug ist um die 1000 Punkte vollzumachen. Jetzt fehlen allerdings immernoch 14. Schade, fand dass er eigentlich sehr gut zum Thema gepasst hat...

  • [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] hat halt Ahnung, ansonsten aber auch ein vertretbares Ergebnis :)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich habe mir jetzt seit gestern vier Themen überlegt, die mir irgendwie alle gefallen. Ich würde aber gerne die anderen Teilnehmer mit entscheiden lassen, es sollen ja immerhin alle Spaß am Contest haben...:)


    Kann ich das machen?

  • Ich habe mir jetzt seit gestern vier Themen überlegt, die mir irgendwie alle gefallen. Ich würde aber gerne die anderen Teilnehmer mit entscheiden lassen, es sollen ja immerhin alle Spaß am Contest haben...:)


    Kann ich das machen?


    Wenn deiner Meinung nach wirklich alle 4 gleichwertig sind, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.


    Ansonsten nimm doch das, das dich davon am meisten reizt. Ist ja dein gutes Recht als Sieger ;)

  • Wenn deiner Meinung nach wirklich alle 4 gleichwertig sind, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.


    Ansonsten nimm doch das, das dich davon am meisten reizt. Ist ja dein gutes Recht als Sieger ;)


    so siehts aus, deswegen ja...ich hab für jedes Thema auch schon einen Song im Kopf, von dem her hab ich dadurch ja auch keinen Nachteil...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!