Graffiti und alles rundherum,..

• Zitat

Original von Bus-t
    lol,..hab mich vertippt,..meint 1% :D

wie istn das(also an die sprüher hier) wa shabt ihr so für "rituale" wenn ihr malt?braucht ihr mucke?malt ihr lieber breit/besoffen, ....

Wenn ich in Düsseldorf malen gehe..am meisten nachts..
    und mit paar kolegen in dem falle meine crew! (FöNS)
    und dann nehmen wa manchmal sogar n grill mit :D
    naja ganz so schwer is das malen nich..

• jo hier gibbet keine wirklichen writerstores oder so,..nen hiphopladen wo die ziemlich begrenztes material zum bomben haben, und halt künstlerbedarfläden wo man dosen und copics kaufen kann,...
    den rest muss ich alles übers netz regeln,..schon miese,..aber wir haben ja nichmal ne wall hier in aachen!das fuckt soooo ab!

qgelb: krass zum bomben nehmt ihr nen grill mit?ich kenne welche die nen grill mit zur hall nehmen, abe rzum bomben hab ichs nie gehört*g...oder hab ichs jetzt falsch verstanden?*g

zu den "taggern" das mit den schuhcreme dingern ist echt ne coole idee, so killer-ink und son stuff kann man ja alles im netz bestellen!!

was meint ihr eigentlich?lieber copics zum zeichnen oder lieber twintouchs?

ich selber bevorzuge twintocus,..
    1. sind die um einiges billiger
    2. fnde ich "verdrecken" die spitzen von den copics zu schnell
    und 3. habe ich da sgefühl dass ich mit den twintouchs länger male,..*g

peace

• naja .. an manchen spots hat man ja zeit .. bei uns in bochum gibts ne lagerhalle ca. 50m von der autobahn .. dazwischen nur wiese .. die chance da gepackt zu werden .. ist mit oder ohne grill fast bei null.

ich persönlich habe damals keinerlei mucke oder so dabei gehört ;) bei den meisten wänden sollte man auch sehr wachsam und unauffällig sein... da wäre mucke eher kontraproduktiv.

besoffen hab ich noch nie gemalt .. und dicht auch nicht .. seitdem ich kiffe mal ich nicht mehr .. kein bock mehr nachts raus zu gehen ;) klingt komisch .. aber daran liegt es u.a.

rituale gabs bei uns nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!