Graffiti und alles rundherum,..

  • jo tach auch,...
    ich wollte hier mal ein Graffitithread eröffnen,...wo "Graffiti-neulinge" oder eben interessenten sich mal schlau machen können und so,..also ich werde hier dann öfter vorbeischaun und gerne fragen beantworten,..sicher werden sich da auch weitere erfahrene leute anbieten,...


    ihr könnt eigentlich alles fragen, obs um das Material geht was ihr braucht, wo ihr da sbekommt,...hier können tipps gegeben werden, wo man seinen stuff am besten/günstigsten ordert,....also eigentlich alles was dazu gehört,..


    falls es jemanden interessiert, startet in Aachen HErzogenrath demnächst ein GRaffiti-workshop,..bei Interesse kann man mich gerne per ICQ oder PM anschreiben udn ich gebe dann daten addresse etc. durch.....


    so das war es dann erstmal,..


    peazen....

  • jo,.. ich find es wurde auch zeit das es hier mal nen Graff-thread gibt,...
    das mit dem Workshop hab ich nurmal erwähnt falls jemand aus der nähe kommt und bock hat,...könnte ja sein,..
    du kommst also aus berlin?,..da eght ja graffiti technich hammer viel ab,..kannste nichmal hier und da mal ein paar styles uppen?...


    peaze

  • Zitat

    Original von Bus-t
    du kommst also aus berlin?,..da eght ja graffiti technich hammer viel ab,..kannste nichmal hier und da mal ein paar styles uppen?...


    Er uppt doch recht oft Bilder. Oder was meinst du jetzt?

  • Achso, Sodee. Jo, das wär ma cool.


    THEG: Das ist schön, doch auch für Pieces gilt:
    Werbung in der Signatur ja, sonst nein. ;)


    Edit: Werbung ist Werbung, auch wenn du das so dazuschreibst, das weisst du auch.
    Jede Aufforderung, Tracks, Beats oder Pieces auszuchecken auf der AP ist Werbung und somit ein Fall für die Signatur. Also pack's darein.

  • jo hatte an ein paar coole trains oder so aus berlin gedacht,..oder vieleicht von writern die man(wenn man nicht in berlin wohnt eher als rapper kennt,...so AKTE, MACHone , oder was von BS TMR...sowas, dahcte ich;-)


    hehe


    peace

  • also ich kenn mich mit graffitis überhaupt nicht aus aber mir fällt irgendwie keine besondere frage ein , ihr könnt ja mal irgendwie bissle was übers graffiti writen oder so erzählen infos geben oder so aba bissl vereinfachter oda so ^^

  • hehe,..ja über graffiti kann man viel erzählen!!!sehr viel,..;-)


    abe rich fidne das erste was ein writer tun sollte becor er rausgeht zum sprühen,..ist aufjeden üben zu malen,..also ich zB male bis jetzt noch zu 99% nur auf papier,..die anderen 2% waren leinwände oder mal ne kleine wall,..weil ich mir am anfang gesgat habe das ich Kein Toy sein will der einfach rausgeht und sprüht,..und für da sknappe jahr da sich jetzt male habe ich mich(meine rmeinung nach) echt cool entwickelt,...und ich will dass hier mal vielen anderen ans herz legen, dass man nicht unbedingt unbegabt ist in sachen graffiti, nur weil man auf anhieb kein besonderes graff hinbekommt!!bei mir war es anfangs echt katastophal..hehe..echt..aber wie gesagt übung macht den meister,...


    also ihr ganzen MC´s producer...malt einfach mal was! ;)

  • Zitat

    Original von Bus-t
    hehe,..ja über graffiti kann man viel erzählen!!!sehr viel,..;-)


    abe rich fidne das erste was ein writer tun sollte becor er rausgeht zum sprühen,..ist aufjeden üben zu malen,..also ich zB male bis jetzt noch zu 99% nur auf papier,..die anderen 2% waren leinwände oder mal ne kleine wall,..weil ich mir am anfang gesgat habe das ich Kein Toy sein will der einfach rausgeht und sprüht,..und für da sknappe jahr da sich jetzt male habe ich mich(meine rmeinung nach) echt cool entwickelt,...und ich will dass hier mal vielen anderen ans herz legen, dass man nicht unbedingt unbegabt ist in sachen graffiti, nur weil man auf anhieb kein besonderes graff hinbekommt!!bei mir war es anfangs echt katastophal..hehe..echt..aber wie gesagt übung macht den meister,...


    also ihr ganzen MC´s producer...malt einfach mal was! ;)


    mmhh 99% + 2% = mmmhh 100% ? :D

  • ich hab damals so richtig stoned gerne skizzen gemalt, aber zum sprühen war ich lieber immer ganz klar und hab danach einen geraucht und mir die flashs an meinem bild gegebn... :smoke: :smoke: :king: :king: :D

  • Eddings sind schonmal vornerein nicht ansatzweise so effektiv wie zb. bombing-marker, ontherun-stifte oder selsbt gebastelte schuhcrememarker mit killerInk und batteriesäure gefüllt. Wenns schon n edding sein soll, dann lieber einen von den dünneren für kleinere tags, dafür sind sie schon noch zu gebrauchen, aber man sollte halt immer die tinte darin mit bremsflüssigkeit oder ähnlichem verdünnen, damit sie nicht so leicht gebufft werden kann.


    hoffe, das hilft dir!


    Peace JayMoe

  • shice malt nicht so gut auf scheiben,^^ woher weis ich das? :D
    on the run, hard 2 buff oda bombing ist gut, wobei bombing öfters ausläuft. Also alles was Taggen angeht, könnta ja mich fragen, bei dosen is das sonen problem, hab seit jahren nicht mehr gemalt damit^^


    zu basti also selber hab ich jetzt keine fotos aus da hud, bin auch nicht so oft an den wall of fames, vllt komm ich irgnd wann dieses jahr da vorbei^^ und dann mach ich xtra für euch fotos^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!