Kurze Info zu dem RBA Datenbankserverproblem

  • Zitat

    Original von hatschi
    hauptsache man hat die zeit dumme karnevalssmilies einzubinden


    Zum einen ist für Karneval-smilies nicht der technische Admin verantwortlich und muss daher auch keine Zeit dafür aufwenden, zum anderen kosten Karnevalsmilies nichts.


    Was denkt ihr eigentlich, was für ein Server finanziert werden muss um ein Forum mit ca. 1 Million Beiträge zu hosten und woher die Kohle für dafür kommt? Uns ist ein Server abgeraucht, bezahlen müssen wir ihn aufgrund Vertragslaufzeiten aber trotzdem weiter, auch wenn er für Datenbankanwendungen nicht mehr nutzbar ist. 150 Euro jeden Monat für nichts, das macht uns auch nicht glücklich. Wir scheißen kein Geld und können nicht mal eben mit dem Finger schnippen um noch so einen Server zu finanzieren, aber wir tun unser Bestes, das so schnell wie es geht eben möglich zu machen. Wir wollten die DB zuerst auf einen "normalen" Server legen, dieser hält der Belastung jedoch nichtmal ansatzweise stand. Also müssen wir schauen wie wie wir das jetzt finanzieren und wir sind der Lösung schon recht nahe.


    Aber statt auch nur in irgendeiner Weise dankbar dafür zu sein, dass Rappers.in die vergangenen Jahre tausende Euro in das RBA-Forum gepulvert hat, ohne dass es wirtschaftlich irgendeinen Sinn machen würde, bekommen wir von Usern und Mods des Forums genau das Gegenteil. Danke.


  • so! und jetzt schämt euch ihr bängel!

  • ey up du lappen, ich hab dir immer geschrieben das ich es geil finde das du unseren sauhaufen noch unterstützt :)


    rappers in is an sich ja auch nen geiles forum von den funktionen und möglichkeiten, ich empfehle das auch immer weiter wenn mich kids fragen wo sie ihre tracks bewerten lassen können u.s.w. aber wir brauchen einfach n e umgebung in der es nich so freundlich is

  • Zitat

    Original von stubenrocker


    rappers in is an sich ja auch nen geiles forum .... aber wir brauchen einfach ne umgebung in der es nich so freundlich is


    so freundlich sind wir hier gar nicht du hurensohn





































    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!