KAAS: Video zur ersten Single abgelehnt

  • Find ich eigentlich gut so. So ein Thema wie ein Amoklauf an ner Schule sollte nicht in nem Musikclip im Fernsehen publiziert werden. Stellt euch mal vor euer Kind wär bei sowas verletzt worden oder gestorben und ihr seht dann auf MTV nen Clip von nem "lustigen Rapper", wo sowas auftaucht. Abfuck Pur.

  • Zitat

    Original von Nomas
    haha massiv wird auf mtv gespielt aber kaas nicht.....weiter so


    nich dein ernst oder :suspekt:

  • kommt ma runter freunde, ich mein ob das falsch oder richtig ist könnt ihr noch gar net beurteilen, ihr habt das video doch noch gar net gesehen und wisst doch gar net wie schlimm oder nicht schlimm es ist ..... und wenn das so richtig real dargestellt wird und schön heftig (was ein amoklauf ja auch ist) dann könnte ich schon verstehen wenn mtv das net zeigen will.


    und das mit dieser NEW YORK, das die das auch zeigen, das ist ja wohl kein argument, ihre nackten titten oder was die da auch immer zeigt haben ja wohl nix mit Gewalt zu tun, oder besser noch mit Gewalt die verherrlicht wird.


    Und das mit GZSZ ist ja wohl der größte Schwachsinn, das kann man doch net vergleichen


    Also erstma abwarten bis ihr das vid gesehen habt, dann könnt ihr auch urteilen.

  • Finde es schade.. hab mich gefreut soviel zum Thema Presse- Meinungsfreiheit und der nicht stattfindenden zensur...


    Soll er doch einen Amoklauf im Video haben... es dient der unterhaltung.. un ich könnte wetten diejenigen die hier die idee mit dem amoklauf verpöhnen ihr sitzt hunenrtpro vor poros zieht euch saw death race freitag der 13. etxc rein...


    schonma tatort geschaut oder so.. da wird sowas teilweise auh nachgestellt jetzt sagt net das sis ja nur n film... n musikvideo is auch nur n film... hier wird mit 2erlei maß gemessen.. ich finde es gut dass er provozieren will ist sein gutes recht...


    finde mtv eh erbärmlich genau wie viva.. die ham nur schiss vor konsequenzen mehr nicht...


    Zieh dein Ding durch KAAS

  • da leuft eine verschwörung gegen unsere schöne Welt

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Asur
    kaas is halt gangsta, finds gut dass mtv gangstas nicht supportet :O


    word, kaas ist zu übertrieben...

  • Die Spielen lieber Bushido


    Gewalt in den Texten ist ja besser als eine zum denken anstoßende Szene im Video - ASSIS!!! Ich hasse die alter - die wollen einfach aus purer Intolleranz keinen guten HipHop spielen


    Wobei Stop ich nehme alles zurück Bushido spielen / spielten die ja auch nicht mehr nachdem er ein softes Lied gemacht hat


    Also warum ist die Jugend nochmal aggressiv?

  • ist langsam schon alles lächerlich wie ich finde, ist einfach übertrieben das ganze jugendschutz blablabla....
    wenn jemand amok läuft, dann wegen schlechten familiären umständen oder ähnlichem, aber nicht weil er ein video sieht!

  • MTV sucks my motherfucking Dick das sag ich dazu!
    Das Internet bietet zu jeder zeit sein lieblingsvideo also würd ich ins Internet gehen myvideo.de und der rest und das musik tv schauen ohne so Kavkas und blondies nur PATRICE is der gescheiteste.


    Who the Fuck is MTV or VIVA?


    Nothing!


    Ich bau mir einen :smoke: --> :king: --> :chu:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx
    Das Problem ist einfach das MTV un Viva geschäftsorientiert arbeiten und nicht mehr Musikorientiert *leider*


    "wir bedienen den Main das reicht"


    Zum thema... wann wirds nun veröffentlicht??


    ist bereits veröffentlicht (schon seit paar Wochen, glaub ich..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!