Im Kreuzverhör mit Prometheus

  • Uuups verwechselt.. loift.


    Barbara Palvin oder Kaya Scodelario?


    Lieblingsfarbe?


    Klassiker: wenn du erfährst, dass du nur noch 48h zu leben hast, was tust du?


    Wirst du irgendwann mal aufnehmen?

  • Was hälst du von mir?

    Scheinst mir n lieber Kerl zu sein, auch wenn ich nicht allzu viel von dir mitkriege


    Ist es schlimm, dass ich mich tatsächlich dafür interessiere was Leute im Internet über mich denken?


    Was heißt schlimm, ist sowas nötig ist die Frage. Sind ja schließlich nur virtuelle Präsenzen die jetzt(hoffentlich) keinen groen Teil deines Lebens darstellen.













    Was findest du schlimmer, wenn jemand "Untermensch" ohne politischen Kontext oder "Gutmensch" mit politischem Kontext sagt?


    "Untermensch" empfinde ich als schlimmer, da "Gutmensch" meistens mit dem Vorwurf der Irrationalität einhergeht. "Untermensch" hingegen hat ne ganz andere Intention.


    Wen würdest du 2017 wählen, wenn du dich überhaupt von jemandem vertreten fühlst?

    Tue ich nicht, aber auf Bundesebene würde ich für das für mich kleinste Übel stimmen. Falls ich denn Lust habe meinen Arsch überhaupt zu bewegen für etwas, worauf ich keinen Einfluss habe.





    Später wieder mehr ihr wundervollen Menschen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Sicherlich, muss nur schauen wann und bei wem







    Reicht für heute ihr Lieben

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Hallo, mein Guter!


    Wenn dir die Wahl gestellt wird, unsterblich zu sein oder jetzt sofort zu sterben - was würdest du wählen?


    Mehr Fragen fallen mir derzeit nicht ein, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich auch an dich denke! Machs gut und lass es dir gut gehen!

  • versucht jemand, der ein weedblatt als avatar hat, bob marley texte als signatur verwendet, sich ganjaman-smokechiller nennt und einen kifferspruch als nutzertitel verwendet, sich verkrampft in seiner außenwirkung als kiffer zu präsentieren?
    versucht jemand, der einen deutschen soziologen als avatar hat, zitate von soziologen in der signatur verwendet, sich nach einem griechischen mythologiebegriff benennt und eine kitschige phrase als nutzertitel verwendet, sich verkrampft als intellektuell zu präsentieren?

  • Darf ich brainbros frage beantworten?



    Ich hätte eh keine witzige Antwort :(


    Grüßt du Leute auf der Straße grundsätzlich oder nur wenn sie dich grüßen?

  • Was hältst du von, naja ich nenne es mal "junky-rap", wie ihn Leute wie x-zite, Deelah oder auch ein Kay kani machen/gemacht haben?


    Was ist dir lieber: oben aufgezählte Interpreten oder ein Hustensaft Jüngling?


    Dein absoluter Liebling aus den vbt Turnieren?


    Kaufst du Musik lieber digital oder hast du gerne n Tonträger in der Hand?


    Wie würdest du es finden, wenn Hank dieses jahr "Soziopath 2" droppt? Würdest du so einem Album entgegenfiebern oder denkst du eher, dass er sich damit vllt kein Gefallen tun würde?

  • Inszenieren sich heutzutage nahezu alle Menschen permanent bewusst selbst, sodass die so gestellte Frage nach einer intendierten Außenwirkung eigentlich überflüssig ist?


    Gibt es einen Prezident-Track, den du nicht feiern kannst?


    Intelligenz ist ein Sammelbegriff und kann vieles bedeuten. Was ist in deinen Augen die wichtigste menschliche Eigenschaft, die du mit Intelligenz assoziierst?


    Störst du dich an Talentlosigkeit der Masse bei der Produktion kreativer Inhalte?


    Was hältst du für eine "typisch deutsche" Eigenschaft, die du gar nicht abkannst?

  • du bist mir tatsächlich durch das Kreuzverhör sympathischer geworden. Hätte einige Fragen ähnlich wie du beantwortet.
    Wie findest du:

    • Stephen Colbert
    • Daily Show
    • Last Week Tonight
    • Rick and Morty
    • South Park


    Bestes Buch (oder Kurzgeschichte) von Kafka und Bukowski?
    Ist Politik ein Komödie für die Denkenden und eine Tragödie für die Fühlenden?
    Hast du ein Zitat oder einen Gedankengang der dich jedes mal wenn du ihn hörst dich auf neues verblüfft/überarscht?
    Was ist Rogers Schatz? :(
    Was meinst du mit "systemkonform" (also im Meinungslistenthread)?

  • SRy nebenbei, dass ich derzeit so lang auf die Antworten warten lasse. Waren paar stressige Tage. Ich bemüh mich morgen wieder mal ranzusetzen.
    Hab euch lieb

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Huhu,


    warst schon mal in Belgien?


    Dein Lieblingsbelgier?


    Nutella in den Kühlschrank?


    Wenn 2 Leute an die selbe Sachen denken, haben sie dann den selben oder gleichen Gedanken?


    Wer wird EM-Sieger?


    Viele Grüße

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"




  • als was versucht sich jemand zu präsentieren, der boobs als Avatar hat, ein lustiges Gambino Zitat als Signatur verwendet, sich BrainBro nennt und einen dummen Nutzertitel verwendet?


    Unter der Prämisse, dass er versucht sich zu inszenieren: Evtl. geile Brüste, Lockerheit/Unbekümmertheit und geile Brüste.




    Ersteres!


    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!