Im Kreuzverhör mit Prometheus

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]!


    Prometheus ist seit dem 12.11.2012 Mitglied unserer Gemeinde und kriegt nun nach langer Wartezeit sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • Im Einführungstext ist noch immer LeRoy erwähnt. Nur als kleiner Anstoß, Sanchyes. :)



    Zum Kreuzverhör:
    -Was hat Dich dazu bewegt, Dich als Kandidat für das Kreuzverhör aufzustellen?
    -Wie hat es Dich nach rappers.in verschlagen (gerade, da Du offensichtlich selbst keine Musik machst)?
    -Würdest Du hier im Forum gern ein Amt bekleiden (Mod, Redakteur)?
    -Würdest Du Dich selbst als politikbewanderten Menschen bezeichnen?
    -Hältst Du Dich selbst - musikalisch gesehen - für tolerant (andere Musikrichtung akzeptieren, ignorieren oder verteufeln)?



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • -was hältst du von mir?
    -denkst du, das interessiert mich?
    -was denke ich deiner Meinung nach von dir?
    -warum bin ich angeblich methodisch beschränkt?

  • Hi


    Was hält dich davon ab, im Politikbereich zu posten? Würde gut tun, wieder was mit Inhalt von dir zu lesen.


    Ich hab nie ganz verstanden, was genau deine politische Orientierung ist. Anarchist? Würdest du dich als Marxisten bezeichnen oder bloß als Marx-affin?


    Wie ist deine Meinung zu:


    - Lenin?


    - Russland/SU 1917-1928?


    - SU 1928-1956?


    - Mao?

  • moin


    da das hier ein Verhör ist, würdest du dir mit deiner Schreibtischlampe ins Gesicht leuchten?
    schon mal Goethes Prometheus gelesen?
    glaubst du hier kommt etwas sinnvolles bei raus?
    deine Lieblingswurst?
    warum ist das Wort „einsilbig“ dreisilbig?

  • salut
    jazzplaylist großer! bzw bin für alle musikrichtungen offen.. allgemein lieblingsmusiker/-alben?
    dmn beste tracks von sookee, flowlich wie inhaltlich?
    wie is das jurastudium? lernaufwand, methodische anforderungen, findest dus interessant? wenn du kein ewiger student wirst, eher wirtschafts- oder strafanwalt?
    du warst das, der 2-3-mal adorno erwähnt hat, ne.. was sollte man da lesen?
    drogen ja/nein/vielleicht/welche?
    sport ja/nein/vielleicht/welcher?
    küsschen und viel spaß beim kreuzverhör, ich komm wieder :)

  • Was glaubst du, wie bewerten andere Leute deine Attraktivität von 1-10?
    Was hält dich davon ab Dinge du nicht leiden kannst zu verlassen?
    Lieblingsautor des 20. Jahrhunderts?
    Wenn du eine Entscheidung deines Lebens korrigieren könntest, du aber kein Einfluss darauf hättest inwiefern du sie korrigierst, würdet du es tun?
    Was meint dein näheres Umfeld was deine größten Stärken und Schwächen sind und was hältst du von dieser Einschätzung?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Auf einer Skala von 1-10 wie sehr freust du dich, endlich ein Kreuzverhör zu haben?


    Wie findest du meinen avatar auf einer Skala von 1-10?



    10 ist immer das Maximum.

  • Hallo Prometheus :)




    Meine ersten Fragen:
    Spielst du Videospiele, wenn ja welches ist dein Lieblingsspiel?
    Dein Lieblingsfilm oder Lieblingsfilme ?
    Würdest du dich selbst als schlau betiteln?
    Was kann eine politische Orientierung(Links/Rechts) deiner Meinung nach über den Charakter eines Menschen verraten?
    Magst du Philosophie und Politik? Wenn ja, was ist so schön/interessant daran?

  • Kannst du gut singen?
    Hattest du schon mal psychische Probleme?
    Welche Serien verfolgst du? (Wenn dies der Fall sein sollte)
    Wie würdest du rappers.in verändern, wenn du genug Macht hättest?

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Hui, schon einige dabei. Hatte heut von 10-18 uhr uni und muss jetzt zur Arbeit. Antworten kommen dafür heut Nacht, versprochen :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Findest du das Wort "Untermensch" immer noch so schlimm?


    Ist jeder, der dieses Wort sagt, ein Nazi?


    Kannst du mittlerweile differenziert denken?


    Bist du ein Untermensch?


    War Hitler ein Untermensch?


    Ist dein Bett 1,40m breit?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Was studierst du?


    Welchen Abschluss strebst du an?


    Wirst du nach Erwerb des aktuell angestrebten Abschlusses den nächst höheren Abschluss anstreben oder arbeiten?


    War dein Studiengang deine erste Wahl oder eine zufriedenstellende Alternative oder hasst du es sogar und machst es nur wegen finanziellen Aussichten?


    Eine Frage, die du dir selber stellen würdest, wenn du dixh selber verhören würdest?


    Standardfrage: Was hälst du von mir?


    Fändest du es lustig, wenn ich gesagt hätte, was du von mir hälst, außer meinen Penis während ich pinkel?


    Woher kommst du?


    Das sind mehr Fragen geworden als ich eigentlich vorhatte.


    Hat es dir Spaß gemacht, meine Fragen zu beantworten?


    Gute Nacht! Guten morgen oder auch...guten Mittag!

  • Mahlzeit!


    Wie alt bist du?
    Wie lange studierst du bereits und wann bist du vorraussichtlich fertig?
    Was arbeitest du nebenbei?
    Was hältst du von der Entscheidung die „Melosira arctica" zur Alge des Jahres zu ernennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!