Rapper aus Aachen: "Real Samir"

  • Hey ich bin Real Samir und 22 Jahre alt. Ich mache seit 2009 Rap aber habe nie konstant Tracks oder Tapes releast, nur so ab und zu alleine oder mit Freunden nach Lust und Laune.
    2012 habe ich angefangen an einem Tape zu arbeiten, welches nie fertig gestellt wurde weil viel privater Kram dazwischen kam. Ich hab jetzt so gesehen endlich die Chance es im Februar fertig zustellen und zu releasen.
    Das Free Mixtape wird "Es wird Zeit" heißen und wird quasi eine Zeitreise für den Hörer und eine Beobachtung meiner Entwicklung sein. Es werden Tracks von 2012-2016 enthalten sein, mit bekannten Feats aus meiner Stadt und einigen Videos die damals schon fertig gestellt wurden. Zwei Videos wurden schon veröffentlicht und kann man bereits auf meiner Artistpage anschauen.
    Beinhalten wird das Tape über 20 Songs und lauter unterschiedliche Beats, da ich zeigen will das ich auf jeden Beat rappen kann bzw. jegliche Art von Schnelligekeit oder Stimmung (Deep, Fröhlich, Aggressiv usw.) eines Beats beherrsche und Songs auf diesen machen kann.
    Ja ich bin also hier auf der Suche nach Hörern und hoffe ich kann hier irgendwie jemand damit erreichen, würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich das einige mal reinziehen und mir vll Feedback geben.
    Ich weis das einiges drauf habe aber ich weis auch das ich noch an mir arbeiten muss, deshalb seit ihr gefragt! ;) Danke an jeden der mich supportet, checkt die Videos die draussen sind "EWZ Exclusiv" und "Realer Sound" und die kommenden ebenfalls!


    Peace, Real Samir

  • Hey. Viel Spaß dir hier.


    Als kleiner Tipp, Links sind in den Vorstellungsthreads nicht erlaubt, daher doch bitte rauseditieren, da es sonst Eigenwerbung ist welche mit einer Sperre gehandhabt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!