Timi Hendrix gründet eigenes Label



  • Timi Hendrix gründet sein eigenes Label – Jüngst kündigte der Bielefelder MC auf seiner Facebook-Seite die Gründung seines neuen Labels "Life Kills Slowly" an. Laut eigener Aussage stampfte Timi das Label mit seinen zwei Freunden Stefan und Christoph aus dem Boden, da einige seiner Lieblingskünstler u.a. Das W, Fehring Grau und US-Rapper Sapient bei noch keinem Label unter Vertrag standen. Zur "Life Kills Slowly"-Familie gehören außerdem die Producer Luizid, Hardy Haufe, JonSleeves, Bjet und Timis Tätowierer des Vertrauens ED.INK, von welchem auch das Logo des Labels stammt. Also seid gespannt auf neue Projekte, wir halten Euch auf dem Laufenden!


    "Life Kills Slowly" auf Facebook
    Timi Hendrix bei Facebook



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]16674[/pushit]

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Gibt es also mal eine Chance dass das Album von W wirklich erscheint? Wäre ja was.


    Der Rest leider extrem uninteressant und belanglos. Aber naja, heute verdient ja jeder irgendwie Geld.

  • Würde ihnen den Erfolg generell gönnen, glaube aber nicht wirklich daran. LOST IN BAT COUNTRY war ja immerhin schon mal ganz cool.


    Wieso eigentlich Grau? Wird für mich wohl immer Luke bleiben.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Hat mMn Potenzial ein schickes kleines Undergroundlabel zu werden. Das W mag ich ja wirklich sehr und ein Album von dem könnte ja vielleicht was werden. Und wenn schon Luke und Das W da sind, stoßen vielleicht noch andere Geil wie Sau-Member *hust*Shliiwa*hust* dazu :chu: Durch "2 Zimmer, Küche, Bong" mit ich auf Sapient aufmerksam geworden und finde den auch ganz gut. Mal sehen. Aber wenn das alles von Timis Organisationstalent abhängt:krueppel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!