Beitrag löschen

  • hallo


    ich benötige dringend abhilfe


    einer meiner alten beiträge der seit glaub 2008 im netz rumschwirrt ist veraltet


    und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr diesen löschen könntet da ich es selbst irgendwie nicht tun kann.


    dieser beitrag ist für mich schädlich da er in den google such ergebnissen aufgelistet ist


    da ich kein passenden thread gefunden habe erstellte ich jetzt dieses thema.

  • Wieso ist das schädlich? Vielleicht ab und an vorher nachdenken, was man so hinterlässt.

  • ich kann meinen alten beitrag weder editieren noch löschen...


    gibts denn keine andere möglichkeit ?


    schädlich in bezug auf verbindungen...
    und ja vorher überlegen wäre manchmal gut...
    ich bin nun jetzt 7 jahre älter und denke anders...

  • keine Sorge, wenn jemand diesen Thread hier liest, wird er dich ganz sicher für einen aufgeweckten Jungen halten

  • Alter du rauchst seitdem du 8 bist? Hahahaha.
    Beitrag muss ins Best of und nicht gelöscht werden.


    e:
    Du kannst ihn nicht editieren, da du mit nem falschen Account eingeloggt bist. Log dich mit dem Account an, der den Post verfasst hat und dann kannste auch editeren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Jetzt erst gelesen, das du aus Dresden bist. Wird ja immer schlimmer.

  • Nichts, ich wohne hier. Nur das so einer auch aus dieser traumhaften Stadt kommt und sich so präsentiert...

  • da der beitrag sieben jahre alt ist gehe ich mal davon aus, dass du mindestens sieben jahre alt bist.
    es muss dir ja wohl klar sein, dass du mit dem account von damals eingeloggt sein musst um deinen beitrag editieren zu können. lass dir halt nochmal das passwort zuschicken.
    achja, und bevor du dich dann auf deinen alten account umloggst: vergiss nicht vorher die beiträge hier zu editieren, da die mindestens genauso belastend sind wie dein alter post.

  • also unter hilfe habe ich was anderes erwartet...
    und ich denke jeder von euch hat in seiner jugendphase dinge gemacht die nicht immer förderlich sind...
    was soll also der geiz und das gehate ?
    kapier ich nich das sich manche daran maßlos ergötzen können...
    grund wird wahrscheinlich die unzufriedenheit mit dem eigenen leben sein...


    ich hatte hier lediglich eine bitte...
    und habe hilfe erwartet da diese aktiv von mir gesucht worden ist...


    von dem wurde ich durch euch enttäuscht...


    zu denen die ansatzweise wenigstens versuchen wollen zu helfen... ich bin mit dem selben account drin gewesen da ich mir das passwort zukommen lassen habe... dennoch geht es nicht...
    sonst hätte ich mich wohl kaum an den support gewendet...


    zum glück gibts dann doch noch menschen die sich drum kümmern.


  • zu denen die ansatzweise wenigstens versuchen wollen zu helfen... ich bin mit dem selben account drin gewesen da ich mir das passwort zukommen lassen habe... dennoch geht es nicht...
    sonst hätte ich mich wohl kaum an den support gewendet...


    Hast du es mal mit dem "Bearbeiten"-Button unter deinen Beiträgen versucht? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!