AZAD: "Leben II" (Tracklist + Features)



  • Nicht mal mehr zwei Wochen dauert es bis AZAD mit "Leben II" nach 15 Jahren die Fortsetzung seines Debüt-Albums "Leben" auf den Markt bringt. Nach einer Menge Informationen zum Longplayer, welcher ab dem 15. Januar in den Regalen stehen wird, und drei Videoauskopplungen war es nun höchste Zeit die gesamte Tracklist mit allen Features bekannt zu geben. Unterstützung auf der Platte erhält AZAD von GZUZ, Bonez MC, MoTrip, Jeyz, Blut & Kasse und Schatten und Helden. Zusätzlich dazu veröffentlichte der Deutsch-Kurde ein Video, in welchem er über seine Feature-Gäste spricht. Das Video und die gesamte Tracklist könnt Ihr Euch hier ansehen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Tracklist:


    01. Intro
    02. Dreh ab
    03. T-Rex
    04. Brenn
    05. Rap (feat. Motrip)
    06. 187 (feat. Gzuz & Bonez)
    07. Werte (feat. Jeyz)
    08. Blind (feat. Blut & Kasse)
    09. Narben & Tränen
    10. Phoenix II
    11. Veritas (Skit)
    12. Nicht wie ihr
    13. Kaierrap
    14. Manifest
    15. Weltbild (feat. Schatten und Helden)
    16. Who the Bozz?


    "Leben II" auf Amazon vorbestellen
    "Leben II" auf Itunes vorbestellen


    AZAD auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B017V92564[/azlink]


    [pushit]16641[/pushit]

  • Habe nur eine Single von dem neuen Album gehört die er vor kurzem rausgebracht hat und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich erwachsen geworden, aber er bringt so eine innhaltslose und ausgelutsche Phrasendrescherei im Phoenix 2, dass ich gar kein Bock mehr habe mehr zu hören. Habe früher Azad richtig gefeiert, aber ist sein Style irgendwie nicht gut gealtert.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das kann gar nicht die Fortsetzung von Leben sein. Bin maßlos enttäuscht. Bei Eminem hatte man es angezweifelt, dass MMLP2 genau so gut sein wird wie das erste Album, aber der Typ hat allein mit seiner Technik den ganzen Hatern die Mäuler gestopft. Bei Azad war das sogar noch einfacher. Aber anstatt sehr klug durcharrangierten Boombap-Beats rappt er auf 0815-Glockenbeats, die sich wie Rappers.In-Beats anhören, die 3 Votes und einen Schnitt von 8,5 haben... Dem Album will ich irgendwie gar keine Chance geben. Bin zu sehr enttäuscht.

  • Das kann gar nicht die Fortsetzung von Leben sein. Bin maßlos enttäuscht. Bei Eminem hatte man es angezweifelt, dass MMLP2 genau so gut sein wird wie das erste Album, aber der Typ hat allein mit seiner Technik den ganzen Hatern die Mäuler gestopft. Bei Azad war das sogar noch einfacher. Aber anstatt sehr klug durcharrangierten Boombap-Beats rappt er auf 0815-Glockenbeats, die sich wie Rappers.In-Beats anhören, die 3 Votes und einen Schnitt von 8,5 haben... Dem Album will ich irgendwie gar keine Chance geben. Bin zu sehr enttäuscht.


    Als wäre MMLP2 auch nur ansatzweise an den ersten Teil dran gekommen wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!