Bei der probezeit geblitzt

  • ne ich fahr mit nem gefakten führerschein rum aber auf dem bin ich schon 40
    probs fürs finden eines bildes das ich selbst hochgeladen hab übrigens. müsste noch eins da sein kopier das am besten auch gleich hier rein dann können wir realtalk machen und so


    damit auch irgendwas ontopic dabei ist:
    hast schon was gehört [MENTION=418641]efpee[/MENTION]?


    Noch Kein Brief erhalten. Aber so wie ich das von [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] mitbekommen habe, dauert das ganze ja eh ein wenig.

  • Es kommt natürlich immer auf den Landkreis an. Du kannst natürlich Glück haben, dass es bei deinem Landkreis übersehen wurde, aber eig. ist der Staat sehr genau, wenn es darum geht, Gelder einzuziehen.

  • Durch manche Scheißdörfer kann man auch nur mit ner 100 durchfahren, da ist einfach nix loooooos. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen bei mir im Dorf stehen, gefühlt, auch nur für die besoffenen Fahrer da, damit die keine Scheiße bauen...

  • Dürfen die überhaupt noch direkt bar abkassieren? Irgendwo hab ich glaube mal was gelesen; dass sowas nur noch mit Überweisung geklärt wird.


    Find aber 35 für 20 zu viel und das auch noch innerorts ziemlich wenig. Wurde mal in ner 70 zone, außerhalb der Ortschaft mit 102 oder so geblitzt und das hat über hundert Euro gekostet und in Flensburg wurde auch was vermerkt. Und dann find ich halt im Vergleich bei dir 35 Euro irgendwie wenig.


    Fordern nein, aber du kannst das trotzdem direkt bar geben.

  • Das mit dem Bar bezahlen kenne ich zwar auch nicht, aber ich hab mal ne Frage;


    Die 72 km/h warn auf dem Tacho oder das von denen Berechnete nach Abzug der Toleranzen etc.? Innerorts bist du den Lappen ab 20 km/h über Erlaubtem in der Probezeit für einen Monat los. Sollte die Toleranz allerdings nicht berücksichtigt worden sein, wirst du mit dem Bußgeld davonkommen und keine Aufbaumaßnahmen machen müssen. Hoffen wir mal Letzteres.

  • Das mit dem Bar bezahlen kenne ich zwar auch nicht, aber ich hab mal ne Frage;


    Die 72 km/h warn auf dem Tacho oder das von denen Berechnete nach Abzug der Toleranzen etc.? Innerorts bist du den Lappen ab 20 km/h über Erlaubtem in der Probezeit für einen Monat los. Sollte die Toleranz allerdings nicht berücksichtigt worden sein, wirst du mit dem Bußgeld davonkommen und keine Aufbaumaßnahmen machen müssen. Hoffen wir mal Letzteres.


    Die hatte gemeint 72, nehme an die hat schon abgezogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!