Bringt Kool Savas und Azad in die Charts

  • Hallo liebe User,


    das BOZZ und Optik Forum haben die Aktion gegründet, Den Track "Kings of Rap" in die Media Control Charts zu bringen. Dazu müsst ihr den Track lediglich über iTunes, Musicload, mp3.de, ect downloaden.


    Es wäre sehr interessant das Ergebnis zu sehen, also macht alle mit!


    Hier noch der Anfangspost aus dem bozz Forum:

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Wasn verzweifelter Versuch.


    es geht nicht vom label aus, sondern von den fans. es ist ein versuch, ob wir die besagten künstler mit unseren downloads in die charts bekommen.

  • Zitat

    Original von Da_PhoenXone


    es geht nicht vom label aus, sondern von den fans. es ist ein versuch, ob wir die besagten künstler mit unseren downloads in die charts bekommen.


    Ja und ? Es bleibt ein verzweifelter Versuch Klugscheißer.

  • die kommen wenigstens in die charts


    wuerdest du wohl eher nich schaffen :chu:


    ist da jemand neidisch? :kaputt:

  • Zum Einen mag ich Kool Savas, ich bin aber der Meinung, dass auch dadurch kein Verkauf angekurbelt werden kann.


    Wieso sollte ich dann neidisch sein ?


    Außerdem will ich garnicht in die Charts und mich Kommerz machen.

  • was soll denn da verzweifelt heißen
    Azad verkauft gut und Savas ist nach Bushido und Sido der Rapper der in D am meisten verkauft
    mann dass es immer soveile haater geben muss soagr bei solchen coolen Aktionen
    oder meinste eher verzweifelt weil die so nen Iditoten wie dich fragen müssen

  • also ich downloade es nicht!
    weil mich das ganze chart gelaber etc. sowieso ankotzt!
    musik ist eine art gefühle etc. zu zeigen! da braucht man doch keine fakten und daten...
    natürlich ist es ganz normal, weil einfach auch viel geschäftliches drin steckt, aber trotzdem!

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Zum Einen mag ich Kool Savas, ich bin aber der Meinung, dass auch dadurch kein Verkauf angekurbelt werden kann.


    Wieso sollte ich dann neidisch sein ?


    Außerdem will ich garnicht in die Charts und mich Kommerz machen.


    ey was laberst du man?? du sagst du bist nicht neidisch und dann musste auch noch übertreiben und sagen dass du nicht in die charts willst... omg ich sag nur O to tha P to tha F to tha E to tha R!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Sajin
    also ich downloade es nicht!
    weil mich das ganze chart gelaber etc. sowieso ankotzt!
    musik ist eine art gefühle etc. zu zeigen! da braucht man doch keine fakten und daten...
    natürlich ist es ganz normal, weil einfach auch viel geschäftliches drin steckt, aber trotzdem!


    Wenn man deine Aussage mal pauschalisiert, könnte man denken du hängst noch stark auf dem "Nur Untergrundrap is real !" Film. Schonmal daran gedacht, dass die Künstler eventuell mit ihrer Musik was verdienen wollen ? Kommerziell erfolgreich zu sein, hat nicht gleich was mit Sell-out zu tun.


    Und btw, woher weißt du, dass es "da oben" mit weniger Leidenschaft zugeht ? Im Endeffekt sagtest du doch eben selber, dass es quasi nur Fakten & Zahlen' sind. Musikmanager wird es n Dreck interessieren, was in der Musik steckt, insofern hast du ja Recht aber nicht alle Künstler fahren diesen "Hauptsache Cash" Film.


    Edit: coupè, Alter was bist du bitte für n Fehlgriff an Mod ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!