[BIETE] Heyer Artwork - Cover, Logos, etc.


  • Hallo allesamt,


    ich bin seit längerer Zeit als Grafiker für diverse Rapper unterwegs und momentan auf der Suche nach weiteren Aufträgen.


    Ich biete unter anderem:
    - Cover jeglicher Art (auf Wunsch auch mit Inlays, CD-Cover oder Booklet für CD-Druck)
    - Logos (Hinweis: NUR in PNG-Format, welches aber mehr ausreichend groß für Shirts etc. erstellt wird, da ich mich nicht mit Vektorgrafiken befasse)
    - Banner (z.B. für Facebook)
    - und Ähnliches


    Zusätzlich habe ich noch ein paar Referenzen, damit man sich auf den ersten Blick ein Bild von meiner Arbeit machen kann.



    Für größere oder weitere Ansichten (oder auch alternativen Kontakt) kann man meine Facebook-Seite besuchen: https://www.facebook.com/heyerartwork
    Alles Preisliche wird individuell besprochen und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren.


    Ich denke, dass das so erstmal ausreicht. Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt Ihr mir einfach schreiben.


    NEU: Ab sofort erstelle ich auch individuelle "Comic-Figuren". Vom Stil her wie das Promo-Bild von "Coup". Habe das mal an mir selbst dargestellt:



    Bei Interesse einfach melden.


    Beste Grüße :p

  • Habe momentan wieder Zeit und Lust, Aufträge zu bearbeiten. Falls also jemand auf der Suche nach was Grafischem und mit meiner Arbeit zufrieden ist, kann er sich gerne bei mir melden. Hier oder direkt via Facebook. :)

  • NEU: Ab sofort erstelle ich auch individuelle "Comic-Figuren". Vom Stil her wie das Promo-Bild von "Coup". Habe das mal an mir selbst dargestellt:



    Bei Interesse einfach melden. :)

  • Jo, bin momentan wieder frei. Die Links zu den Bildern sind leider down, werde ich aber noch aktualisieren. Ansonsten hab ich Referenzen auf Facebook. Einfach der PN oder Facebook melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!