Umfrage zu rappers.in Moderatoren

  • Yo leutz mich interressiert ma welche moderatoren ihr cool findet und welche nicht ich will nicht nur wissen welche leutz ihr cool findet sondern auch welche euch extrem nerven...


    ich finde ami und cop dickie machen ihre sache echt extrem gut
    die anderen natürlich auch aber das sind die Leute die halt für mich
    mit ihrem wissen rausstechen


    wen ich überhaupt nicht ab kann mit seinem großkotzigem verhalten
    ist Dozy Devil der fuckt mich mal sowas von ab
    von wegen nich spammen nich pushen etc. der tadelt sogar mitglieder
    die sich in nen threat mit einbringen weil er der meinung is das das nich dahinpasst obwohl der theatersteller überhaupt kein problem damit hat.
    Dann Macht er noch ne schöne eigen werbung für seine myspace in seinem kauft meine logosthreat und andere werden dafür gesperrt.
    will nicht wissen wie viele klicks er dafür schon bekommen hat.
    geht ma sowas von gar nicht
    von wegen ich bin moderator und du nur artist :wall: tzt...........



    Ps. dozy das is definitiv kein grund mich zu sperren in deutschland herscht schließlich meinungs freiheit :motz:
    meiner meinung nach sollteste echt kein moderator sein........


    So leutz wat sagt ihr dazu

  • Zitat

    Original von Cr0c

    hier is internet, hier is hierarchie!


    Mathematisch betrachtet bedarf eine Hierarchie einer Ordnungsrelation, die einen Baum (Monohierarchie) oder gerichteten azyklischen Graphen (Polyhierarchie) definiert. Das Komplement ist die Heterarchie.

  • hirarchie nich wirklich oda?


    also:


    als ich hier angefangen habe, hatte ich probleme mit meiner artistpage, sie wollte einfach nicht erstellt werden,
    also was tat ich? AMI anschreiben und hab auch promt hilfe erhalten, desr hat mir auch mal gute ratschläge gegeben, also bis dahin war rappers.in auch noch recht cool, obwohl es hier auch ziehmlich viele opfers gibt....
    ging es echt gut klar, gestern glaub ich schrieb ich in ein thread, das ich den preis für ein ,,logo,, nicht für gerechtfertigt finde (ich hatte zwar kein interesse aber egal), der threadsteller musste sich das nochmal überlegt haben, und änderte es, trotzdem wurde ich abgemahnt.
    ich hab ja nicht gewusst, das man hier keine direkte meinung reinschreiben darf, also ich seh das so, wir sind ALLE rapper (ob gut oder schlecht) und für einen rapper is es doch üblich seine fresse aufzureißen oder?


    wer mir schon öfters komisch aufgefallen ist, ist dozy (soll keine beleidigung darstellen), er eröffnet tatsächlich einen thread, der so aussieht als ob er zur eigenwerbung seiner myspace dienen soll (sollte dies nicht der fall sein ziehe ich es natürlich zurück dozy), wofür die threads andere member auf JEDEN FALL geclost werden.



    ok, das war meine meinung, T3xxxOr one

  • coupe is mir noch nich wirklich negativ aufgefallen
    ich glaube snez is jetz auch mod, aber hab nur einen post von dem gelesen, hab vorher noch nie was von dem gelesen glaub ich.
    thera war am anfang doof, jetz gehts klar
    von T hab ich die letzten tage nich viel gelesen aber er macht gute arbeit in der dealerecke.
    dozy denke ich mal so wie thera, er wird normal, is aber noch doof
    ääääähm...
    fame 2.0, nie was von dem gelesen.
    cop ist ein cooler mensch.


    gibts noch jemand neues?



  • Im großen und ganzen haste RECHT :king:

  • -KeF- = Top
    Ami = Top (Entscheidet sehr Gerecht)
    Cop Dickie = Top
    coupè = Gewöhnungsbedürftig (muss sich halt einarbeiten)
    Desr = Früher Idiot mittlerweile TOP
    Dozy Devil = (Selbe wie bei Coupè)
    Fame 2.0 = Lese kaum was von ihm (Aber wird wohl seiner Arbeit nachkommen)
    lupa = Top
    pAEniZ = Top
    Paxx = Am anfang etwas ruppig aber gefällt mir ! Top
    snez = Keinen Plan nie was gelesen (werde ich aber wohl noch)
    T-Style = Top ( Macht einen Super Job und trennt auch sehr gut zwischen Arbeit und Privat)
    Thera = (Thera hat am Anfang genervt jetzt ist er) TOP
    Up = Top ( Selbe wie bei Ami)
    ZickendeTightbombe = Top ( macht Super Arbeit in der Events Ecke )

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    toll fence, jetz hast du überall top geschrieben.


    beantworte mir mal die frage was lupa macht, wenn richtig is dann glaub ich dir, wenn falsch ist bist du ein schleimer !!


    :D



    TOP

  • Desr ist auch hammer, der tut auch sehr viel für rappers.in, nicht nur die oben genannten Moderatoren.
    Also Dizy Devil ist wirklich schlimm man, wenn der welche nicht mag dann versucht er sie durch blöde und vollkommen unnötigen Post fertig zumachen, also für mich ist er ein schlechter Moderator und wird dieser Rolle in keinem Fall gerecht.


    Dass ist die Wahrheit und ich darf meiner Meinung frei Kund geben, wenn du mich deswegen sperrst bis du ein echt schlechter Moderator.


    Sei ehrlich zu dir selbst und zu allen anderen auch und hörmal auf wegen jedem Post ein zusperren, so wirst du einfach noch mehr gehasst.
    Um ehrlich zu sein kriegste noch eine Punchline für die Sache mit DaN, die war echt dirty.
    Fiese Angelegenheit, da kriegste aufjedenfall noch dein Speck für weg.

  • Hier ist eine waschechte Aristokratie.


    Man kann sich aber als aussenstehender generell nur selten wirklich ein Bild davon machen, wieviel er leistet. Sicher kann man sich über sein Handeln in der Öffentlichkeit eine Meinung bilden, doch leisten auch die, die eher wenig in Erscheinung treten oftmals sehr sehr viel im Hintergrund.

  • lupa ist keine richtige Moderatoren sondern hat nur in unsichtbaren Foren bestimmte Rechte.


    Super Moderatoren und Administratoren können sperren, Moderatoren können nur Sperren beantragen, die von Smod oder Admins überprüft werden.

  • yo desr bringts aufm punkt :king:


    dann schieß ma los wenn kannste von deinen kollegen eher wenig leiden^^


    bischn beef stiften


    dann sperrter euch alle gegenseitig und ich werd ultra admin
    deal?

  • Zitat

    Original von deroz
    wen ich überhaupt nicht ab kann mit seinem großkotzigem verhalten
    ist Dozy Devil der fuckt mich mal sowas von ab


    Gib ihm Zeit. Er ist noch neu als Moderator, und nicht für jeden ist die Umstellung anfangs einfach.


    Zitat

    von wegen nich spammen nich pushen etc.


    Das ist ja auch prinzipiell richtig. ;)
    Wenn er wegen sowas ermahnt, dann handelt er nur nach meiner Anweisung.


    Zitat

    der tadelt sogar mitglieder die sich in nen threat mit einbringen weil er der meinung is das das nich dahinpasst obwohl der theatersteller überhaupt kein problem damit hat.


    Nun, leider geht es hier nicht darum, womit der Threadersteller ein Problem hat, sondern was ontopic ist. Und bis zu einem gewissen Grad hat er recht, wenn er in solchen Fällen abmahnt. Allerdings hat er vermutlich noch nicht das feine Händchen für den richtigen Tonfall in solchen Dingen. Das kommt noch.


    Zitat

    Dann Macht er noch ne schöne eigen werbung für seine myspace in seinem kauft meine logosthreat und andere werden dafür gesperrt.
    will nicht wissen wie viele klicks er dafür schon bekommen hat.
    geht ma sowas von gar nicht
    von wegen ich bin moderator und du nur artist :wall: tzt...........


    Stimmt, den Schuh muss er sich anziehen. Das hätte er verhindern können, indem er seine Myspace-Seite als Referenz z.B. abscreent.
    Ich hab ihm das grad auch nochmal gesagt. Sollte nicht mehr vorkommen.


    Zitat

    Ps. dozy das is definitiv kein grund mich zu sperren in deutschland herscht schließlich meinungs freiheit :motz:


    Wieso sollte dich jemand dafür sperren? Dozy kann sowieso nicht sperren, da er nur Moderator ist. Und wieso in aller Welt glaubst du, würde ich so einen Sperrantrag bearbeiten, WENN er gestellt würde?


    Zitat

    Original von T3xxxOr one
    ging es echt gut klar, gestern glaub ich schrieb ich in ein thread, das ich den preis für ein ,,logo,, nicht für gerechtfertigt finde (ich hatte zwar kein interesse aber egal), der threadsteller musste sich das nochmal überlegt haben, und änderte es, trotzdem wurde ich abgemahnt.


    Du, dass das nicht erlaubt ist, steht aber sehr deutlich im Regelthread in der Dealerecke. ;)
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Am besten liest du dir den Thread nochmal durch.


    Zitat

    ich hab ja nicht gewusst, das man hier keine direkte meinung reinschreiben darf, also ich seh das so, wir sind ALLE rapper (ob gut oder schlecht) und für einen rapper is es doch üblich seine fresse aufzureißen oder?


    Wir legen ohnehin schon lockere Maßstäbe an als es andere Foren tun. In anderen Foren geht das ganz anders zu, und die Moderatoren sind viel strenger. Ich gestehe euch einen gewissen Freiraum in eurem Verhalten zu, weil mir bewusst ist, dass Jungens, die durch das ständige Hören von Beschimpfungen in Battletracks schon abgestumpft sind und sich ganz normal mit "Hallo Hurensohn" begrüßen, einen etwas anderen Umgangston pflegen als der Ottonormalverbraucher. Das heißt aber noch lange nicht, dass für euch überhaupt keine Regeln gelten, und wer wann wie die Fresse aufreißt, bestimme leider immer noch ich.


    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    dozy denke ich mal so wie thera, er wird normal, is aber noch doof


    :D Tja, so ist das mit neuen Mods. Alles ne Gewohnheitssache. Auch von neuen Mods kann man nicht erwarten, dass die von Anfang an alles richtig machen. Für die ist das genauso ne Umstellung wie für euch.


    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    beantworte mir mal die frage was lupa macht, wenn richtig is dann glaub ich dir, wenn falsch ist bist du ein schleimer !!


    Lupa ist keine Moderatorin, müsste hier also nicht mal Leute ermahnen, tut es aber trotzdem manchmal die Gute.
    Lupa ist nur als Moderator für den Redaktionsbereich eingetragen, da sie eine unserer Chefredakteure ist.


    Zitat

    Original von Elite Records
    Dass ist die Wahrheit und ich darf meiner Meinung frei Kund geben, wenn du mich deswegen sperrst bis du ein echt schlechter Moderator.


    Er könnte dich nicht mal dafür sperren, wenn er wollte. Und würde er einen solchen Antrag stellen, würde ich ihn nicht bearbeiten. Also ruhig Blut.


    So, ansonsten ging das hier ja einigermaßen gesittet zu. Geht doch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!