Zu genaue Vorstellungen

  • Sagt mal, findet ihr es schlimm, zu genaue Vorstellungen zu haben?


    Wenn man bspw zu hohe Vorstellung von seiner zukünftigen Freundin hat, sowohl optisch als auch charakteristisch?!


    Ich hab bei Frauen eine Palette von Vorstellungen und wenn sie nicht mehr als die Hälfte davon erfüllt läuft da nichts.


    Schlimm?!


    Hab grad mit Cop Dickie darüber geredet und er meint: "du brauchst dringend ärztliche hilfe" :(

  • jau wie machmut es sagt stimmt das, man sollte immer gewisse ansprüche stellen, sonst kannst du gleich zu wiealt.de gehn und jeder ins gesicht springen etc. ansprüche sind wichtig finde ich, und hebt sich gut hervor-

  • Zitat

    Original von JaMaL5151
    Nehm jede die du finden kannst
    Loch ist Loch xD


    ja hab ich auch gedacht und was ist mit mir passiert :D
    1 jahr und 1monat mittlerweile fick ich DAS GLEICHE LOCH..
    sie ist halt meine liebe ... obwohl ich damals anders drauf war:D

  • Du hast auf jeden Fall ein Problem, wenn du dir deine Freundin quasi als Zusammenstellung von Eigenschaften ausmalst, denn das hat mit 'nem Menschen und - so abgedroschen und behindert das jetzt klingen mag - Liebe so gar nichts zu tun.


    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du mit "zukünftiger Freundin" nicht "Loch" meinst.

  • Zitat

    Original von killakid-one
    is bei mir auch so


    find es besser genau zu wissen was man will und nich wahllos zuzugreifen...
    kann man oft fehler machen dabei


    denk ich nich, was is wenn deine rster eindruck von einer dame nich deinen vorstellungen entspricht, sie aber die liebe deines lebens hätte sein können, wenn du sie richtig kennengelernt hättest?

  • dozy devil, dürfte man fragen, wie du vorher gehießen hast? :D über 4000 beiträge und noch nie deinen namen gehört.. vor allem, wo du aus fulda kommst ;)



    ontopic: geht mir auch so. sehr selten, dass ich mich mal verliebe oder überhaupt in ein mädchen vergucke.. leider in manchen dingen ziemlicher perfektionist, das kann manchmal echt nerven... ist aber nicht "unnormal" ;)




    €: ah, danke für die pm :D ich hab dich ja sogar im icq xD war nur irritiert durch die msn "kim" heidenreich und so.. aiiight, somit geklärt

  • Also, ich persönlich hatte nie zu genaue Vorstellungen. Es gibt viele Charakterzüge, auf die ich sehr viel wert lege, aber Fakt ist, niemand kann das alles erfüllen.
    Fakt ist genauso, ich bin seit einiger Zeit in die Gleiche Person verliebt, bin glücklich mit ihr und mittlerweile sogar glücklich verlobt.


    Zitat

    Zitat von Hollywood Hank


    Ich bin Nobody - Nobody ist perfect



    Fakt ist, man kann ersteres sein, letzteres jedoch in keinem Fall. Und selbst, wenn man denkt, man sei ein Niemand, ist man letztendlich ja doch jemand, da man anderenfalls nicht existieren würde.
    Worauf ich aber damit eigentlich hinaus wollte, war die zweite Hälfte, denn niemand ist perfekt und demzufolge kann niemand alle Ansprüche erfüllen. Es ist gut, dass du zumindest welche hast, was, wie ich gelesen habe, hier wohl ein Großteil nicht von sich behaupten kann, aber versteif dich nicht darauf. Selbst, wenn du anfangs glaubst, die perfekte Frau für dich gefunden zu haben, wirst du irgendwann feststellen, dass sie hier und da doch ein paar Macken hat. Das ist so und wird immer so sein. ;)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Thera
    jau wie machmut es sagt stimmt das, man sollte immer gewisse ansprüche stellen, sonst kannst du gleich zu wiealt.de gehn und jeder ins gesicht springen etc. ansprüche sind wichtig finde ich, und hebt sich gut hervor-


    hahahahah zu wiealt hahahaha mein bruder is da angemeldet ... boa was eine scheiße das da is .... sooo krank

  • Zitat

    Original von Raina58


    denk ich nich, was is wenn deine rster eindruck von einer dame nich deinen vorstellungen entspricht, sie aber die liebe deines lebens hätte sein können, wenn du sie richtig kennengelernt hättest?


    das würde man nie erfahren und es somit auch nicht bereuen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!