rappers.in "Soundtracks Games [Sammelthread]"

  • Mal stellvertretend für den großartigen Soundtrack der ganzen Reihe, der diese erst zu dem macht, was sie ist:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Der Last of Us Soundtrack ist leider auf YT gesperrt, sonst müsste der hier auch auf jeden Fall rein.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • [YOUTUBE]WCRQsZa6wBU[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]O4lwpYLlVvM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]TkYEJXN2QWk[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]e1shQkN03l8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]RV2qiy1zaIc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]AqaNrWcIRYY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]1ivYHY8V-XA[/YOUTUBE]


    Wurde etwas viel.

  • Die OSTs, welche mich bisher am meisten begeistert haben, waren die aus Deus Ex: Human Revolution. Da hat wirklich alles gepasst, von vorne bis hinten perfekt, unverbesserbar. Hab selten so ein intensives Verhältnis zwischen Setting und Soundgestaltung erfahren. Da konnte imo nur Silent Hill mithalten.



    [YOUTUBE]42-5eImsVEs[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]-tAqA-ky2K0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]vMKwRVtPVaw[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Ns7fNPiNiNc[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]CXldUfjMG6Q[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]ocnV_kAMGH8[/YOUTUBE]



    Allein das Intro ist so bös pervers:


    [YOUTUBE]ZlPJtrfb5jI[/YOUTUBE]


    Hab nie etwas so sehr gehyped wie die DEHR Soundtracks. Michael McCann ist ein Genie. Fanboymodus off.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gehts jetzt um extra für das Game produzierte Musik oder kann man auch lizensierte Soundtracks nehmen?
    Naja ich gehe erstmal von ersterem aus (Ezios Family wäre übrigens auch das Erste gewesen was mir eingefallen wäre :D)


    Auch wenn bei dem Spiel durch den nicht vorhandenen Sandbox-Modus und durch die viel zu kurze Story viel Potenzial verschenkt wurde, ist Mafia II ein gutes Spiel, dazu trägt auch der wunderbare Soundtrack bei


    Es hat schon einer auf der letzten Seite angesprochen, aber die Elder Scrolls Reihe besticht auch mit sehr schöner Musik



    Bully/Canis Canem Edit bzw. GTA in der Schule hatte auch einen komplett für das Spiel gemachten Soundtrack, dabei hatte jede Schulgang z.B. ein eigenes Kampftheme, sehr schön umgesetzt

  • Das Spiel ist zwar relativ neu, hat aber auch einen sehr schönen 8bit Soundtrack (Warnung: 1. Das sind ne Menge Videos 2. Die Kommentare nicht lesen, spielts lieber selbst)

  • Was n Zufall. Hab das Spiel erst letztens für mich entdeckt und war vom Soundtrack ebenfalls sehr angetan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!