Verbesserung und Tipps für nen Neuen?

  • diggi ganz ehrlich, natürlich finde ich es gut wenn Leute sich für Hip Hop begeistern. Aber ohne scheiß, wenn du solche Ansagen machst, das du besser seist und dann so ein shit dabei rauskommt. Ich weiss nicht was sich da reimt oder was das über haupt soll. Schuster bleib bei deinen Leisten. Natürlich wenn du da so ein Lappen hast, der dir in der Hinsicht ebenbürtig ist, ist das Kein Probem wenn sich nur 5 % reimt. Ich bin mal gespannt wie sich die Sache anhört. Schick mal link.

    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr. [url]https://mixer.com/luluhazeblaze[/url] Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen [url]www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7[/url] Wie man Käse lagert [url]https://www.direktnatur.info/kaese-aufbewahren-richtig-kaese-lagern/[/url]
  • ehy, auch wenn ich der noob in unserer gilde bin kannst du mich mit so nem text nicht bashen xD
    die reime sind ja schlechter als dein aiming mit der awp. also auch wenn du der clanleader bist
    muss man einfach mal sagen, dass das ziemlich boonmäßig kommt. wäre dein skill auf deinem
    raplevel würdest du wohl nur noch feeden ^^



    JOJO im 4got10 account

  • Ich merke schon, dass hat keinen Sinn :) in der Szene kann man keine vernünftige Kritik erwarten oder es liegt schlicht an den Mitgliedern dieses Forum. Ist Gelöscht und falls Moderatoren vorhanden sind kann der Beitrag gänzlich gelöscht werden. Danke an Alle.

  • Ich merke schon, dass hat keinen Sinn :) in der Szene kann man keine vernünftige Kritik erwarten oder es liegt schlicht an den Mitgliedern dieses Forum. Ist Gelöscht und falls Moderatoren vorhanden sind kann der Beitrag gänzlich gelöscht werden. Danke an Alle.


    aber kritikfähig warst du, Brudi!

  • der thread war noch viel zu nett im verhältnis zu deinem startbeitrag. wenn du dich ansatzweise für kritikfähig hälst belügst du dich ganz einfach selbst.
    ehrlicherweise hätte dir jeder direkt sagen müssen, dass der text und die gesamte aktion so ziemlich das opfrigste ist was man seit langem mitbekommen hat. einzig und allein die tatsache, dass du einen überaus bemitleidenswerten und sehr jämmerlichen eindruck hinterlassen hast, ist dafür verantwortlich, dass zunächst versucht wurde dir das ganze schonend und humoristisch beizubringen.
    aber selbst das hast du dank deiner übertriebenen lappenhaftigkeit scheinbar nicht vertragen.

  • Ich bin durchaus kritikfähig. Kritik ist im eigentlichen Sinne nichts negatives. Bislang gab es in diesem Thread aber keine. Mir wurde gesagt wie schlecht meine ersten Versuche sind und das auf mehr oder weniger humoristische Art und Weise. Eine Bewertung an sich ist bereits nur in ihren Ansätzen eine Kritik. Wenn sie dazu noch so qualitativ schlecht und spöttisch dargelegt wird dann ist sie schlicht nutzlos. Ich habe mir durchgehend Mühe gegeben mein anliegen freundlich und klar wiederzugeben und habe zeitgleich bereits dargelegt, dass ich mir bewusst über die niedrige Qualität des Textes bin. Das dazu. Was will ich aber von Leuten erwarten die mit "lappenhaftigkeit", "opfrigste" und Kommentaren wie "musst doch eh zurück in deine online Welt" antworten. Ohne Euch zu kennen merke ich sofort, dass ihr keine ernst zu nehmenden Menschen seid. Ihr wollt nur provozieren und euch amüsieren. In meinen Augen ist das bemitleidenswert ganz gleich was für schlaue Sprüche ihr darauf rausdrückt. Eigentlich ist das traurig. Hebt euch das für eure Kunst auf, da wo es hingehört. Ich hüte mich dafür zu behaupten, dass es an der Szene liegt. Das künstliche aufspielen und der respektlose Umgang mit anderen Menschen. Es gibt zu viele Ausnahmen und gute Beispiele die einem des anderen Belehren. Ein paar wenige von Euch seid einfach diese eine Gruppe die eine jede Szene und Gesellschaft runterzieht. Das gibt es überall.


    Ich muss mich übrigens korrigieren. Eine ernst gemeinte Kritik gab es wirklich. Danke BrainBro. Der Track war eh nur für uns intern bestimmt :) da wäre das Verständnis kein Problem. Ich hätte es aber hier besser erklären können, das stimmt.

  • Ein paar wenige von Euch seid einfach diese eine Gruppe die eine jede Szene und Gesellschaft runterzieht. Das gibt es überall.


    "Das Postbotenrapungeheuer zerfickt dich
    heute, härter wie jeder Asylanten-Ausländer"


    Wer zieht hier was runter?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Also als erstes mach immer Minimum 2 silbige originelle Reime also nicht verlaufen auf verrauchen oder sowas whackes 2. mach dir ne persönlichkeit dass du nich 0815 bist mach alles authentisch fahre eine Schiene §. Druck in der Stimme nur so.. Viel Glück du pimpf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!