• der hat bestimmt nur Cowboy gespielt und hat sie dann erhängt dabei ... oder die machen doch immer son mist diese amis wenn die sich halb erwürgen damit se son Kick bekommn war alles schon im Fernsehn ... naja jetzt ist schon wieder saddam schuld oder der andere der das video gemacht hat^^

  • Zitat

    Original von tj_madtrickz
    na endlich gibts ein happy end .. es ist soooo schöön ihn da baumeln zu sehen .. trotzdem schade man ..den hätten sie langsam und qualvoll umbringen sollen. saddam hat echt glück gehabt .


    Happy End ist es sicherlich nicht..
    Ich finde die Todesstrafe für Saddam gerecht !ABER! es wäre besser gewesen ihm lebenslängelich mit sicherheitsverfahrung zu geben denn so hat er ein richtig scheiss leben mit der Todesstrafe hat er seelisch zu kämpfen aber nur kurz


    Und der wo gesagt hat das wir es auhc cniht wollten das unser tot überall gezeigt wird : Er ist Tot das interresiert ihn nicht mehr..

  • eig. war die todesstrafe für ihn eine seelische strafe,aber ich schätze,nach 1 sek. war alles vorbei und jetzt ist er bei allah ^^
    er wurde erlöst,besser wär es ihn irgendwie für immer einzuspeeren und richtig zu miss handeln,sein ganzes leben lang auf ein drehendes rad draufbinden :king:
    eig. war für sadam die todesstrafe eine erlösung...

  • Zitat

    Original von SeG
    das youtube das zeigt.... :suspekt:


    ich hab ne frage stribt man beim hängen durch ersticken oder genickbruch? ich hab ma gehört das kommt drauf an wo der knoten sitzt...


    Ich glaube, dass es verschiedene Arten gibt. Saddam ist aber, sobald ich richtig informiert bin, durch das Ersticken gestorben.

  • ne,ich denke durch genick knicki knacki ^^


    weil der fette knoten war hinten wo auch die wirbelsäule usw. und halsknochen sind wenn der dann mit seinem ganzen gewicht 4 m runter klatscht dann gibts hinten nen knack und ende im gelände...

  • die probleme gehn jetzt erst recht weiter,der irak wird nie wieder heil werden hab ich das gefühl ... der irak ist gefickt -.- in afghanisan wird grade alles gemacht damit sich die lage bessert,im irak? da wird en scheiß gemacht -.-

  • naja nicht nur im irak.. die usa bzw. Bush ist krank... man kann mir sagen was man will aber der typ wird zu 90% noch ein land zu schutt & asche verwandeln.
    was ja heiß im gespräch ist der IRAN ...eine wahl ...

  • ey den saddam hätten sie abeer auch schon ehr killen könn ohne son rumgemache
    !!!!
    der hats verdient zu sterben! wie viel hat er den gekillt ohne grund!??!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!