Lumaraa: "Ich würde gern raus" (Video)



  • Neues von Rapperin Lumaraa: Mit "Ich würde gern raus" erschien gestern nach "Fick dich" die zweite Auskopplung des kommenden Albums "Gib mir mehr", welches am 5. Februar 2016 erscheinen wird. Die musikalische Untermalung wurde hierbei von Rectune gezimmert. Das Video könnt Ihr Euch hier ansehen:


    [YOUTUBE]ocUthsbnG-Q[/YOUTUBE]


    Lumaraa bei Facebook
    Lumaraa bei Twitter


    "Gib mir mehr" bei Amazon
    "Gib mir mehr" bei Itunes


    Quelle


    [azlink]1O8wcwR[/azlink]


    [pushit]16580[/pushit]

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Man kann gewiss den Einfluss von den toten Hosen hören (Kommt mir so vor). Also das singen... am besten einstellen. Es ist nicht schlecht, aber etwas kratzig in der Stimme (Liegt wohl am Rauchen. Das merkt man ihr Gesicht). Textlich ist ok. Beat ist positiv und leicht poppig.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Also das vor der Kamera bewegen muss die aber mal üben.
    Video ist ganz gut, textlich absolut nix hängen geblieben, der Beat geht an sich schon irgendwie klar. Ein mal bis fast zum Ende gehört, reicht dann aber auch.


    Btw. sah die nicht auch mal besser aus?

  • Hm. Kann ich nix zu anfangen. Ist mir viel zu poplastig und nichtssagend. Könnte neben Silbermond und Rosenstolz und was es sonst noch so an Deutschpop gibt im Radio laufen.
    Also ich mein, sie hat ja ne gute Stimme, aber... besonders der Text ist mir viel zu austauschbar. Da gefällt mir ihr früheres Zeugs deutlich besser.
    Das Video geht klar, die gespiegelten Drohnenaufnahmen find' ich richtig nice!

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Ich als Frau die rappt, halte nichtsdestotrotz von Frauenrap erstmal nicht so viel. Da geht's meistens um Gefühlsduseligkeiten oder so Weltverbessererscheiß wie in diesem Fall. Aber, man kann von Lumaraa halten was man mag, sie ist die einzige Frau in der hiesigen Raplandschaft, die man sich (Achtung Konjunktiv) anhören könnte. Ich schließe mich hier aber meinen Vorrednern an und sage, dass das deutlich zu poppig ist, um als Rap noch ernst genommen zu werden. Technisch sind das auch nicht die besten Reime und nichts was ich noch nie gehört hätte, aber das Video hat sich Madame offensichtlich einiges kosten lassen.
    Unterm Strich muss gesagt werden, dass Lumaraa um einiges besser ist, als der Großteil der Leute, die auf dieser Plattform versuchen zu rappen.
    Fan bin ich trotzdem nicht.

  • Ich als Frau die rappt, halte nichtsdestotrotz von Frauenrap erstmal nicht so viel. Da geht's meistens um Gefühlsduseligkeiten oder so Weltverbessererscheiß wie in diesem Fall. Aber, man kann von Lumaraa halten was man mag, sie ist die einzige Frau in der hiesigen Raplandschaft, die man sich (Achtung Konjunktiv) anhören könnte. Ich schließe mich hier aber meinen Vorrednern an und sage, dass das deutlich zu poppig ist, um als Rap noch ernst genommen zu werden. Technisch sind das auch nicht die besten Reime und nichts was ich noch nie gehört hätte, aber das Video hat sich Madame offensichtlich einiges kosten lassen.
    Unterm Strich muss gesagt werden, dass Lumaraa um einiges besser ist, als der Großteil der Leute, die auf dieser Plattform versuchen zu rappen.
    Fan bin ich trotzdem nicht.


    rappen kannst du auch nicht also geh in die küche putzen weib

  • Zitat

    rappen kannst du auch nicht also geh in die küche putzen weib


    Okay, fassen wir doch mal zusammen: Derart chauvinistische Aussagen können ja eigentlich nur von einem Mann kommen. Solltest du ein Mann sein, muss ich dich leider darauf hinweisen, dass dein Avatar schnell für Verwirrung sorgen könnte.
    Aber erstell doch erstmal selber ne Artistpage und lass hören, bevor du anfängst Sprüche zu klopfen, Prinzessin Lillyfee ;)

  • Ich als Frau die rappt, halte nichtsdestotrotz von Frauenrap erstmal nicht so viel. Da geht's meistens um Gefühlsduseligkeiten oder so Weltverbessererscheiß wie in diesem Fall. Aber, man kann von Lumaraa halten was man mag, sie ist die einzige Frau in der hiesigen Raplandschaft, die man sich (Achtung Konjunktiv) anhören könnte. Ich schließe mich hier aber meinen Vorrednern an und sage, dass das deutlich zu poppig ist, um als Rap noch ernst genommen zu werden. Technisch sind das auch nicht die besten Reime und nichts was ich noch nie gehört hätte, aber das Video hat sich Madame offensichtlich einiges kosten lassen.
    Unterm Strich muss gesagt werden, dass Lumaraa um einiges besser ist, als der Großteil der Leute, die auf dieser Plattform versuchen zu rappen.
    Fan bin ich trotzdem nicht.


    Schwesta Ewa ist die einzige Frau, die man sich anhören kann.

  • Ist doch gut zu hören die Frau vom Bozz. Wenigstens hört sich die stimme nach ernst und Selbstbewusstsein an.
    Sie hat schon krasses Beatgefühl und Text und Aussage sind weder hohl noch auf laszive sexcall style.
    Sie ist nicht annähernd so gut wie Wiederhall aber fast so gut wie Keemi. Dope

  • Naja, für echte Rapfans sicher nicht das Nonplusultra, dafür ist das doch alles etwas zu weichgespült und zu viel Singsang. Aber es ist schon recht radiotauglich und ich traue ihr durchaus Erfolg mit der Richtung zu, hängt jetzt alles vom Marketing ab. Ist ein bisschen wie die neuen Sido-Songs. Würde ich mir in meiner Freizeit nie geben, aber man scheint dafür viele andere Leute damit zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!