Toony: "Vater Unser" (Video)

  • Mich interessiert echt welche Gedankengänge vollzogen werden bevor man eine News zu einem neuen Toony Video veröffentlicht. Da wird man doch als Redakteur gleich mit mehreren Hindernissen konfrontiert. Zuerst ist es fraglich wie man als Mensch mit einer gewissen Selbstachtung überhaupt Zugang zu der Information erhält, dass Toony ein neues Video veröffentlicht hat und dann anschließend den Entschluss fasst diesem Video einen Beitrag im Newsbereich zu widmen. Aufjedenfall Probz an mollin, da das für einen besonnen Menschen wohl insgesamt eine schwer zu meisternde Aufgabe darstellt.

  • Vorfreude aufs album is riesig


    Solche Aussagen werden hier nicht als lustig empfunden Kolleje

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Ganz ehrlich, ich find' musikalisch geht der Track echt klar und die Hook gefällt mir.
    Würde der Track nicht von Toony kommen, könnte ich den sogar ernst nehmen.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Ganz ehrlich, ich find' musikalisch geht der Track echt klar und die Hook gefällt mir.
    Würde der Track nicht von Toony kommen, könnte ich den sogar ernst nehmen.


    Hab' den Kommentar am Anfang ernstgenommen und mich gefragt, wie man nur so behindert sein kann. Dann hab' ich gemerkt, dass man Toony nicht gut finden kann. Sorry.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Hauptsache Tobias Huch ist bei dem Video dabei ^^

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Mich interessiert echt welche Gedankengänge vollzogen werden bevor man eine News zu einem neuen Toony Video veröffentlicht. Da wird man doch als Redakteur gleich mit mehreren Hindernissen konfrontiert. Zuerst ist es fraglich wie man als Mensch mit einer gewissen Selbstachtung überhaupt Zugang zu der Information erhält, dass Toony ein neues Video veröffentlicht hat und dann anschließend den Entschluss fasst diesem Video einen Beitrag im Newsbereich zu widmen. Aufjedenfall Probz an mollin, da das für einen besonnen Menschen wohl insgesamt eine schwer zu meisternde Aufgabe darstellt.


    mollin hat auch die News für das Album von Diverse und Cashisclay gemacht, der ist also hart im nehmen. Wenn er DAS schafft, dann kann er auch Toony ohne sich selbst zu hassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!